Intel I219-V vs. Realtek RTL8111H

OSL

Profi
Welches Lan ist vorteilhafter oder sollte man vorziehen?
Intel I219-V vs. Realtek RTL8111H

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für welchen Anwendungsfall? Ich nutze den 8111H auf dem AsRock J5005itx board. Der VMware Hypervisor z.b. kann ohne Ändern der ISO bei der Installation nichts mit dem anfangen. Ist zwar speziell, aber immerhin als Info :d

Danke Dir, dann werde ich mal den Intel nehmen.

Die schenken sich rein gar nichts im Alltagsbetrieb und zB beim Gaming / Streaming.

Allerdings gibt es schon anwendungsspezifische Problemchen, die eben je nach Fall für beide gelten. Um sowas kommt man aber meist dank Infos aus den entsprechenden Foren oder des Kundenservice drumherum.

Habe gerade gesehen das ich im Prime Z370A schon ein Intel drin habe und der auch funktioniert. Bleib ich also dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh