Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...ist das bis jetzt alles, was es an Tests über H55-Boards von ASRock gibt? Und da wird ja auch jedesmal das H55M Pro getestet, obwohl bei Geizhals 4 H55 von ASRock gelistet sind. Und ich weiß ja auch nicht, wie lange die schon auf den Markt sind, aber es gibt für die Boards schon das dritte Bios.
Danke! Den kenne ich aber schon, und demnach und den beiden H55-Boards, die sich 2 HWL-User aufgebaut haben, sind die Boards noch gar nicht so richtig ausgereift, bzw. haben noch irgendwelche nervige Kinderkrankheiten.@Dusauber
geht es die hauptsächlich um die Asrock boards?
Wenn nein, dann hätte ich hier noch einen Test von MSI und Intel Boards. (noch nicht selbst gelesen)
http://www.au-ja.de/review-msi-h55m-e33-vs-intel-dh55tc-1.phtml
Also doch Stromschlucker. Und das hätte ich jetzt nicht erwartet, zumal die ja mit dem 785G bewiesen hatten, daß die Strom sparende Boards herstellen können.@Dusauber: Nachdem ich die ersten Verbrauchswerte zweier ASRock Modelle im chinesischen Web gelesen habe, waren die Reviews für mich persönlich nicht mehr relevant.
@emissary
das Neue MSI P55-GD85 ist doch der Nachfolger vom GD65, nur mit USB3 und SATA3 - richtig?!
Nein, nicht vom GD65, sondern vom GD80.
Ein Sys mit dem Biostar TH55 XE mit einem i3 hat sich ja schon ein HWL-User aufgebaut, und auch das lief noch nicht rund. Man kann also nur hoffen, daß Bios-Updates die Kinderkrankheiten beseitigt. Wenn nicht, dann eine neue REV.
Ja ja, die Bilder der hier gezeigten Boards sehen immer alle schön und gut aus. Aber wie gut die dann wirklich sind, weiß keiner so genau.
Ich bin auch an einem i3 - H55 interessiert, und weiß auch noch nicht so genau was ich nehmen soll. Aber weil alles noch zu neu ist, will ich noch warten.
Das funktioniert auch nicht beim E33 . UV wird erst ab H55(57)ED55?/ED65/GD65 funzen. So wie beim P55,ab GD65..GD80..GD85 erst Undervolting möglich(P55-CD53/GD45 auch kein UV integriert).und UV war immer noch nicht möglich.
Das funktioniert auch nicht beim E33 . UV wird erst ab H55(57)ED55?/ED65/GD65 funzen. So wie beim P55,ab GD65..GD80..GD85 erst Undervolting möglich(P55-CD53/GD45 auch kein UV integriert).
ASUS Maximus III Formula
ASUS P7P55 WS Supercomputer
DFI Lanparty DK P55-T3eH9
MSI P55 Big Bang Trinergy