Schlingel_INV
Urgestein
ich erinnere mich noch an soyo und sapphire schönes weißes PCB und da drauf dann einheitliche slot-farben z.b. rein schwarz oder rein dunkelrot wäre vielleicht ganz nett ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das hab ich schon mal direkt bei einem Hersteller angeregt. Es würden aber wohl definitiv nicht die ganz großen Serien sein, sondern eher Randgruppen-Modelle werden. Es gibt einfach nicht genug Fashion-Käufer im Mainboard Bereichvielleicht bringt ja einer der hersteller mal ne special-version raus
Genau das hab ich schon mal direkt bei einem Hersteller angeregt. Es würden aber wohl definitiv nicht die ganz großen Serien sein, sondern eher Randgruppen-Modelle werden. Es gibt einfach nicht genug Fashion-Käufer im Mainboard Bereich
1) Der P57 wird vermutlich gar nicht mehr kommen (siehe erster Beitrag).Jetzt wird für Q1 2010 ja der P57 Chipsatz angekündigt, der 1-2 Futures mehr bietet als der P55. Sollte ich lieber noch auf den P57 warten oder sind die darin enthaltenen Futures nicht so gravierend wichtig? Die Onboard- Grafik Unterstützung vom P57 benötige ich nicht und für "Coral Harbor" konnte ich noch keine genaue Beschreibung ergooglen.
Die Prozessoren sind identisch, der PCH hat nach wie vor nur 8 PCIe-Lanes. 16+16 wird nicht passieren.Sollten Sie allerdings 2x16 PCIe-Lanes anbieten, siehts anders aus.
Warte bis zumindest endlich das Trinergy lieferbar ist, damit ich die OC-Spielratz-Fernbedienung für mein GD80 ordern kann(passt nämlich auch)2x16 PCIe Lanes dank Lucid. Oh, ich bete dieses Board herbei. Mein ganzer PC-Neukauf hängt noch an diesem Brett.
Dual DVI oder sogar HDMI ist technisch kein Problem für die integrierte Grafik, jedoch wird es vermutlich nur wenige bis gar keine Mainboards mit zwei physikalischen DVI-Ausgängen geben. Du kannst aber natürlich einen DisplayPort oder HDMI Ausgang auf DVI adaptieren.weis einer was, flexible display interface bedeutet? ich würde gerne zwei 22" dvi monitore am h55 betreiben, natürlich unabhängig voneinander.
Dual DVI oder sogar HDMI ist technisch kein Problem für die integrierte Grafik, jedoch wird es vermutlich nur wenige bis gar keine Mainboards mit zwei physikalischen DVI-Ausgängen geben. Du kannst aber natürlich einen DisplayPort oder HDMI Ausgang auf DVI adaptieren.