Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich konnte aber keine guten Vergleichsbilder zum Z77 MPower mit offener Sockelklammer finden.
Wen interessieren auch Vergleichsbilder dieses Modelles? Sockel 1155 ist Sockel 1155 :
http://jack-brennan.com/Downloads/cpu_socket_1155.JPG_0.JPG
Wenn die CPU nicht warm wird heißt es nicht, dass diese kaputt ist. Wenn das Board nicht starten kommt auch keine Last auf die CPU. Versuch die Pins mit einer Pinzette und Lupe zu richten und versuch dein Glück. Sind wenn ich es richtig sehe schon einige verbogen
Beim blauen Kreis sehen die Bauteile etwas mitgenommen aus. Vielleicht kann jemand anderes das noch ein bisschen besser beurteilen.
Laut Sig MSI Power. Da hilft wohl auch kein 20€ ins Paket Holland schick Trip Tipp
garantie ist weg
na ja kann man nicht ändern
ja ein msi z77 mpower (160€ flötten gegangen nun) hoffentlich nicht auch noch die cpu
So ich hab jetzt auch meinen cpu geköpft, preblem ist jetzt nur wenn ich den hebel vom mainbord der den cpu hält umlege geht er nicht mehr an , an was kann das liegen?
Der sechste Pin von links, erste Reihe von oben sitzt nicht korrekt.
Dein Brett?
Hab da immer voll mitleid wenn überlege da steht jetzt einer ohne alles da.
Aber andererseits muss man sich auch nur bisschen mehr informieren
Nöp, habe immer noch ein Brett von Sandy
Hab da immer voll mitleid wenn überlege da steht jetzt einer ohne alles da.
Aber andererseits muss man sich auch nur bisschen mehr informieren