Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich fange als Rechtshänder an der rechten oberen Ecke an. Dabei versuche ich mit der Klinge, mit leichten wiegenden Bewegungen, hineinzukommen.
Auf der rechten oberen Ecke saß es so stramm, dass die Klinge einfach nicht hinein wollte.
Da dachte ich mir ok, dann nimm erst mal die anderen Ecken. Da ging es wie gewohnt relativ leicht.
Wenn man dann einen Anfang hat, dann kommt man auch an einer strammen Ecke weiter, wenn man längs entgegen schneidet.
Moin muss mal eine Frage loswerden
Mein ivy 3570k ist ca. 2 Wochen jung doch scheine ich kein gutes exemplar erwischt zu haben. Unterbau ist ein MSI Z77A GD65, ich bekomme diese Trantüte an CPU nicht Stabil auf 4,5 Ghz. Selbst mit einer Vcore von 1,3V im Bios eingestellt und Vdroop auf 100% (bei MSI wird das in % angegeben). Ich habe einen großteil dieses Threads gelesen jedoch bin ich mir unsicher ob ich das ding köpfen soll, um da die original WLP durch Phobya LM zu ersetzen oder ob ich mich mit den 4,4 Ghz zufriedenstelle. Prime bringt die Temperatur auf etwas über 70 Grad was ja noch ok ist.
Selbstverständlich ist mir klar das es von CPU zu CPU verschieden ist. Ich stelle mir nur die Frage ob ich das erhoffte Ziel erreichen kann, also die 4,5 Ghz stabil mit geringerer Vcore. Im Thread hier wird ja hauptsächlich über niedrigere Temps gesprochen, konntet ihr jedoch auch ein besseres OC verhalten beobachten ?
Gekühlt wird DAS DING aktuell von einem Megahalems.
Handwerklich traue ich mir das schon zu da ich nicht unbedingt 2 linke hände habe. Frage ist nur erreiche ich mein Ziel von 4,5 Ghz bei annehmbaren Vc werten und geringerer Temperatur. Oder ist einfach der Unterbau nicht ok und ich sollte mir ein besseres Board zulegen.
Das MSI Board lässt keine Offset Einstellung zu. Die gibt es nicht im Bios
Das man durch das Köpfen keinen Käfer in nen Porsche verwandelt ist klar
Wenn man sich überlegt das Intel seine CPUs bis 1.55v freigibt scheitert es bei den meisten sowieso zuerst an der Temp statt an was anderem.
Chris dein Porsche ist unterwegs
1,268 Volt für 4,4 GHz ?
Krass, was hast du den fürn schlechtes teil erwischt