007Alex007
Enthusiast
Oh interessant. Mach doch bitte ein Tempvergleich mit HS und dann ohne.
Bei mir warens nochmal fast 10 Grad ohne HS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh interessant. Mach doch bitte ein Tempvergleich mit HS und dann ohne.
Jop Meine Arme schmerzen schon ^^ Hab ja noch ne 3. hier für die es sich lohnt Köpfingda haut aber heute einer aufm Putz bzw. Heatspreader
5KGwie war des mit dem 1kg Eiweispulver
moin moin ihr köpfmeister möchte meinen 3570k evtl auch den kopf abschalgen welche paste nehmt ihr für unter dem hut? und welche fürn Kühler??
habs noch nie gemacht! aber das schaut bei euch so leicht aus zudem bin ich bissi genervt von 10 grad unterschied bei den kernen
hallo zusammen,
habe meinen i5-4670k geköpft und den HIS mit der DIE per WLP (CoolerMaster E2 IC Essential) verbunden.
Temperatur ist jetzt bei 4,3GHz 62°C Nach 30Min Prime95 in place large fft.
Ich kühle mit dem Scythe Mugen 4 mit einem Lüfter.
Nur leider frist meine CPU viel Spannung.
Auf 4,3 GHz auf allen Cores komme ich leider nur mit einer Gesamtspannung von 1,35V.
Ist das für den Alltag noch in Ordnung und gibt es eine Stellungnahme von Intel bzgl. der
maximalen Spannung?
Ist das für den Alltag noch in Ordnung und gibt es eine Stellungnahme von Intel bzgl. der
maximalen Spannung?
Gibt es hier eigentlich Leute die CPUs für andere Köpfen würden?
Danke für die Blumeneagle und ralle machen das hier. Empfehle mal eagle, der hat meinen geköpft. So lange du nicht Schweizer bist, hat er dich sogar noch lieber
Ist auch sonst ein korrekter Typ!
Danke für die Blumen
Deine endlich in Schweiz angekommen?
Über die Geschichte können wir ein Buch schreiben.
Mein Freund der Zoll
Naja Brief dauert halt glaub auch länger. Ja erst Mittwoch abgegeben. Wobei laut Verfolgung ja schon in Schweiz ist... dann liegt dort beim Zoll. Aber hab ja extra Zollzettel draufgemacht damit nicht so Chaos gibt wie Einfuhr nach DE