Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Electrical Insulator:
Céramique 2 does not contain any metal or other electrically conductive materials. It is a pure electrical insulator, neither electrically conductive nor capacitive
Also... Erstmal liest sich das der Schlussfolgerung wegen schon extrem komisch^^ So nach dem Motto, Kaffee ist hervorragend geeignet, um den Magen vor Sodbrennen zu schützen. Die Programmierer bei Apple schütten sich das Zeug maschinenweise rein und denen gehts danach auch nicht schlechter als vorher, deswegen ist Kaffee für den Magen optimal.Diese WLP ist elektrisch nicht leitend und hervorragend geeignet um bei Haswell CPUen die SMD-Kondensatoren vor Liquide Metal zu schützen.
Die Shin Etsu MicroSI wird von apple und deren Techniker auf den teureren Mac Books auch großzügig auf solche SMD-Bauteile geschmiert, deshalb kann man davon ausgehen, dass diese WLP optimal ist um bei Haswell die SMDs zu schützen.
Ich habe diese Paste mittlerweile auf mehreren Haswells angewendet und mir ist nichts nachteiliges aufgefallen.
Es sind keine Spannungen gestiegen!
Bei meinem 4670K ist es tatsächlich so, dass ich die VCore um 0,02V senken konnte um stable zu bleiben bei gleichem Takt.Bei Haswell gab es mit verschieden WLP's das Problem, dass eine höhere Spannung nach dem Köpfen benötigt wurde. Die WLP von Wernersen ist für solche Bauteile konzipiert wurden und erhöht den Widerstand der SMD's nicht. Bei anderen WLP's kann es vorkommen, dass diese einen höheren Widerstand verursachen und somit eine leicht höhere vcore benötigt wird. War glaub ich so um die 0,01-0,02v.
Zum dem Thema mit SMD schützen. Das LM haftet durch Adhäsionskraft. Normal dürfte das nichts wegfliessen.
Und meine Erfahrung ist, mit der Zeit ist die Haftung so stark, dass es schwieriger wird das LM überhaupt zu entfernen.