Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na wenn den aufmachst dann must meistens sowieso alles neu machen da das LM dann oft nicht mehr nur auf dem DIE ist. Das LM "zerfließt" beim öffnen durch die Viskosität. Ist im Prinzip wie ein Kaugummi. Wenn du den HS anhebst zieht sich das bis Oberflächenhaftung nicht mehr gegeben ist und dann verteilt sich alles bzw klatscht dir alles runter.
Und was kostet dich das?
klar, geht auch aber der hat ja von sich aus schon geringere Temps weil man nicht groß Übertakten wird/kann. Für leiseren Lüfter am Kühler lohnt sich köpfen aber bei fast allen weil die Lüfterkurve dann absinkt da die Hitze sich nicht so staut.
Du kannst jede wlp nehmen die keinen Strom leitet.Isopropanol habe ich, zwar nur 70% sollte aber dennoch ausreichen, denk ich.
Dachte an das Set weil es ein Pinsel beinhaltet, zum Auftragen der Paste !
Dann lass ich das Verkleben weg, wenn es kein negativen Einfluss hat.
Zum isolieren kann ich auch normale Wärmeleitpaste nehmen oder ?
Habe hier noch die Junpus 9000
https://www.caseking.de/junpus-jp-d9000-waermeleitpaste-3g-zuwa-103.html
würde dann diese nehmen
Das ist ja auch nicht so schwer vorsichtig mit Pinsel verteilen und nicht zuviel drauf machen.Wobei ich das LM natürlich auch perfekt dosiere, hatte schon andere CPUs hier wo die User das selbst gemacht hatten und wo nach dem erneuten Öffnen das LM zu allen Seiten vom Die runter gequollen ist.