Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke fürs Lob. Hat in der Tat deutlich länger gedauert als gedacht, die ganze rennerei ins Haus und dann noch zwischen den Fotos die CPU wieder abdecken etc... Naja, hab jedenfalls nen paar Ideen fürs nächste gesammelt
Und mal was ganz neues bei mir, einen Skylake i5-6500. Passt doch wie Arsch auf Eimer, muss ich gleich noch ein OCF auf Kabybios flashen Der Haswell hat Beistand geleistet. Beide noch frisch unterm Deckel.
Und so erhaltet Ihr die guten Teile zurück, Allen voran die CPU von Ony, vielen Dank nochmals für die Leihgabe
Weis garnicht was die alle an der Drehmethode haben, taugt doch nur für die hälfte aller Prozessoren.
€dit: Aber interessant zu beobachten wie die Dinger ausm Boden spriessen
Yoda beim Köpfen Dir Macht verleiht?
Naja außer Broadwell kannst damit eigentlich alles köpfen oder? Ich denke nicht das zB bei 4790Ks Probleme auftreten mit den SMD Bauteilen, der Drehwinkel ist nicht so groß und wenn der HS während der Drehung sauber zentriert bleibt sollte das rein von der Geometrie passen denke ich.
Nein, ist die Ex-CPU von Dancop