SchneeLeopard
Legende
Niveau kann man hier nicht mehr erkennen.
Und ComputerBase mangelt es an Akzeptanz der Wahrheit.
Früher war es halt besser.
btw: bringt das XFastlan eigentlich was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mache ich sowieso!
Eigentlich wollte ich dich eben in Schutz nehmen, mit meinem Post im Laberfred.
Was war daran schlimm zu schreiben, am besten kauft man sich nichts auf Pump, dann gibt es auch keinen Stress.
Da schließt mich der Herr Moderator mit einer Sozialkompetenz = 0 aus dem Thread aus.
Gerade mich, wo ich Mr.Fair bin und anderen helfe wo ich kann.
Wirklich traurig so was!
Davon wusste ich nix, ist wohl doch besser zu gehen.
Und ComputerBase mangelt es an Akzeptanz der Wahrheit.
Früher war es halt besser.
btw: bringt das XFastlan eigentlich was?
Moin Moin Leute,
ich wollte mich mal kurz melden und euch sagen woran es gelegen hat, dass bei mir die Temparaturen mit jedem weitern Test, die WLP anders aufzubringen, verschlechtert hat. Durch das ofte einsetzen der CPU in den Sockel, hatte sich der Deckel von dem Kern gelöst. Nach der Reparatur von Wernersen ist aber wieder alles in Butter, er macht da echt einene guten Job!
Eine kleine Frage habe ich aber mal noch an euch. Wernersen ich muss meine CPU @4,5ghz mit meinem ASRock Z87 Extreme4 doch 1.245V VCore geben, damit sie beim Prime95 @1344 nich abschmiert. Dabei wird sie maximal ~60°C heiß. Beim zocken komme ich nicht über ~50°C im Durchschnitt eher ~40°C. Ist diese VCore 24/7 so tauglich?
Hier mal noch kurz meine derzeitigen Einstellungen: (macht sicher keinen Sinn die Eingansspannung etwas zu erhöhen um eventuell mit weniger VCore zu arbeiten oder?)
Ja Vcore ist absolut ok. Ich prügel meine Krücke mit 1,336VCC bei 4,7GHz (24/7).
Was habe ich denn gebraucht mit deinem Chip?
Die Frisur hält, dank Dreiwettertafft.
Davon wusste ich nix, ist wohl doch besser zu gehen.
Würde ich nicht machen, es gibt noch hier einige User (mich eingeschlossen) die gerne mit dir schreiben und Erfahrungen austauschen.
Mach dir nicht so einen Kopf was passiert ist ist passiert, du kannst nur das beste daraus machen bzw. versuchen den oder die Fehler auszumerzen, keiner ist unfehlbar, keiner ist perfekt....
Sorry für OT...
Alles klar, wenn ich weiß das es noch im "Rahmen" ist, bin ich ja schon zufrieden. Ihr habt ja eure CPU offt bei 4,7ghz machen sich die 200mhz mehr zu meinen 4,5ghz eigentlich bemerkbar? Ich müsste dafür sicher die VCore noch weiter erhöhen und das ist es doch sicher nicht Wert oder?
Ivy e ist verlötet. Damit zerlegst du dir nur die cpu
Ivy-Bridge-E: Core i7-4960X mit verlötetem Headspreader zerstört