Stullen Andi
Banned
Praxisrelevant hin oder her, ich antworte auf gestellte Fragen mit dem mir bekannten Wissen. Sieh ein das deine Antwort die falsche war, und nicht meine
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke diese Info ist für ihn nicht relevant.
PS: Bitte nicht als Angriff verstehen.
Viele Informationen sind nun mal eine bessere Grundlage für Entscheidungen als wenige, solange man nicht sicher weiß, ob die zusätzlichen Informationen tatsächlich irrelevant sind.
@ralle, und warum machst Du nen Fass auf wenn Du es doch nicht willst?
Falsch ist das von dir genannte und mir darauf erwähnte
Oder weiß deine Glaskugel was im Kopf des Fragenden vorsich geht?
Wenn das aber zuviel Info für dich ist, dann überlies es einfach.
Das Du dich dann gleich ans Bein gepisst fühlen musst ist amüsant.
Glaubt man es, in keinem großen Baumarkt gibt es diesen UHU Hochtemperatur Silikon Kleber schwarz, nicht mal bei OBI angeblich aus dem Sortiment genommen. Fragt mich doch der Mitarbeiter was sie damit vorhaben.
Eine Kartusche Lugato Hochtemperatur Silicon schwarz 300°C. und eine feine Zuckertüte zum auftragen wird es auch machen.
Habe ich eben mal verbaut ... schaut super aus - top Arbeit.
Idle temps @ 4.7 GHz mit 1.344 VCC nur aufgesetztem und nicht verschraubten Megahalems mit Noctua WLP ~24 Grad.
Nu ma schauen wie dat Dingen geht ... 4.8 GHz unter 1.3 VC unter Lukü sind angedacht.
Ich war eben noch so wahnsinnig und habe Prime95 1344K laufen lassen - Kühler nicht angeschraubt ohne Lüfter knapp 80 Grad.
(Mach ich gerne so damit die WLP erwärmt wird und sich unter Druck dann schön verteilt. Ziehe die Schrauben dann während des Prime95 Laufs gleichmäßig an)
Jetzt @ 4.8 GHz mit mit VC 1.28 mit angeschraubtem Megahalems und einem 12cm Lüfter nicht mal 50 Grad mit 1344K.
Supi
Kanns kaum erwarten
Jup ich köpfe auch cpu's und wird mit Lm und verklebt zurück gesendet.Hallo
Wird köpfen auch als Dienstleistung angeboten?
Boah 4 Stunden Arbeit an der CPU unten mit Conductonaut oben mit Kryonaut, aus und einbauen nicht mitgerechnet und einen Tag trocknen im Delid Die Mate.....Und erst die unzähligen Wattestäbchen Brillenputztücher und Wisch und Weg Tücher. ....