G
Gelöschtes Mitglied 162303
Guest
Danke euch. Werde ich mich Mal mit den Lüftern spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwo ist das Limit halt erreicht. Vielleicht ja preislich interessant, aber hier noch nichts dazu gefunden.
Heute ist mein Delid Mate vom Bauer gekommen ...
What is The Best Thermal Paste? | Thermal Paste Comparison 2017 - YouTube
Play3r hat die Performance davon getestet
Es sollte rebranded Dow Corning 5026 sein die eingefärbt wurde.
Ich muss aber mal als Feedback zur Kryonaut sagen, dass die neue Tube die ich hab echt sackig verteilen lässt....
Genau, die gleichen Probleme hatte ich auch. Die vorher genutzte MX2 lässt sich wesentlich besser verstreichen.Ich muss aber mal als Feedback zur Kryonaut sagen, dass die neue Tube die ich hab echt sackig verteilen lässt...
Mit 50 bis 80mV Vcore mehr sollten 5000MHz drin sein.
Eine kurze zwischen Frage ...
Würde es Sinn machen einen i3 (Haswell) zu "köpfen"? Waren die Temps dann niedriger (sofern gut und richtig gemacht)? Würde es nicht selber machen (können)...
Ich Frage da ich einen AiO PC habe und mich die Lüfter nerven 😀
Da dürfte die neue Frisur umso besser wirken.
@Andi: Es ist ein Noctau NH-C14S derzeit drauf, weil ich erst noch das Hauptsystem sichern muss. Ich gehe aber davon aus, dass so wie es jetzt offen steht das ausgleicht, was der bessere Kühler aber im Gehäuse wieder an Performance kosten. Der C14S ist an sich kein schlechter Kühler, wie eigentlich jedes Noctua Produkt...
@andi
hier die Schablone:...
Hab ich andere Infos: alle Xeons sollen verlötet sein. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
Danke fürs Bild. Schau dir dein LinX Screen mal an, irgendwas passt noch nicht. Nebenspannung zu gering, Speicher nicht stable oder zu geringe vCore. Die Werte in den beiden Spalten rechts sollten untereinander folgend identisch sein.