Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist normal - nennt sich VDroop - ah ich glaube Du kommst aus der AMD Ecke - dann sei Dir verziehen für die Frage.
Mein i7 3770K ist heute von Mindfactory gekommen.
Batch#: 3213B440 (Google findet da nix)
Komme aber leider nicht vor dem Wochenende dazu ihn zu testen.
Äh, Sockel 939 X2 3800+ ...
Naja, ich bestelle auch nächste Woche. Könnte doof werden, falls nVidia dann vorstellt und vll die 7870 im Preis fällt. Aber das tut Hardware immer und ich habe nun wirklich genug gewartet...
Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die unten aufgeführten Aufträge an unsere Logistikabteilung übergeben haben, die nun Verpackung und Versand durchführen wird.
CU:
Schau' ma mal
apropos zwischenlager..hab jetzt schon öfters zeugs von verschiedenen händlern aus der Philipp-Reis-Str. in linden bekommen. zuletzt von der wave gmbh, olano und urano. sitzt da ein zentraler großhändler?
apropos zwischenlager..hab jetzt schon öfters zeugs von verschiedenen händlern aus der Philipp-Reis-Str. in linden bekommen. zuletzt von der wave gmbh, olano und urano. sitzt da ein zentraler großhändler?
Hallo,
ich habe heute meinen 3770k von Alternate bekommen, konnte aus Zeitmangel erst jetzt den Tray in Augenschein nehmen....was soll ich sagen, ich bin irgendwie enttäuscht!
Zum offiziellen Release bestellt und dann sowas:
Anhang anzeigen 191514
1.) war der Karton in welchem der Tray geschützt eingebettet war innen schon etwas eingerissen. (Nichts von wegen Versiegelung!)
2.) der HS sieht aus wie mit feinem Schmiergel geschliffen.
3.) unter entsprechender Beleuchtung erkennt man ganz klar Rückstände von Wärmeleitpaste (siehe Bild)
Habe nun nen ziemlichen Hals, wie ihr euch wohl vorstellen könnt!
Mich würde interessieren ob eure Trays versiegelt waren. Wenn ja wie?
Der 3770k hat die Batch Nr. L211B446 E4, kann damit jemand etwas anfangen?
Was würdet ihr an meiner Stelle nun machen? Zurückschicken?
Ich finde es einfach unmöglich, solch teure CPUs als offensichtliche Rückläufer als Neuware weiterzuverkaufen!
Ist nicht mein erster Tray, wird nun aber ganz sicher mein allerletzer sein.....denn sowas ist mir bisher noch nicht unterlaufen. Wer heizt da Prozessoren durch und schickt diese innerhalb der 14tägigen Rückgabefrist wieder zurück? Finde ich absolut nicht I.O.
Andere Frage, kann man OC nachweisen und wie!?
Was also soll ich nun machen?
Hallo,
ich habe heute meinen 3770k von Alternate bekommen, konnte aus Zeitmangel erst jetzt den Tray in Augenschein nehmen....was soll ich sagen, ich bin irgendwie enttäuscht!
Zum offiziellen Release bestellt und dann sowas:
Anhang anzeigen 191514
1.) war der Karton in welchem der Tray geschützt eingebettet war innen schon etwas eingerissen. (Nichts von wegen Versiegelung!)
2.) der HS sieht aus wie mit feinem Schmiergel geschliffen.
3.) unter entsprechender Beleuchtung erkennt man ganz klar Rückstände von Wärmeleitpaste (siehe Bild)
Habe nun nen ziemlichen Hals, wie ihr euch wohl vorstellen könnt!
Mich würde interessieren ob eure Trays versiegelt waren. Wenn ja wie?
Der 3770k hat die Batch Nr. L211B446 E4, kann damit jemand etwas anfangen?
Was würdet ihr an meiner Stelle nun machen? Zurückschicken?
Ich finde es einfach unmöglich, solch teure CPUs als offensichtliche Rückläufer als Neuware weiterzuverkaufen!
Ist nicht mein erster Tray, wird nun aber ganz sicher mein allerletzer sein.....denn sowas ist mir bisher noch nicht unterlaufen. Wer heizt da Prozessoren durch und schickt diese innerhalb der 14tägigen Rückgabefrist wieder zurück? Finde ich absolut nicht I.O.
Andere Frage, kann man OC nachweisen und wie!?
Was also soll ich nun machen?
Das man minimal WLP erkennt ist normal, die CPUs müssen ja auch getestet werden.
Aber deine sieht echt extrem benutzt aus, besonders die Spuren des schleifen. Ich würde ihn zurück schicken und nen neuen verlangen.
Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
[...]Darauf sollten die Versandshop-Heinis mal genauer achten und den nimmersatten Jungs ordentlich auf die Finger klopfen! Werden da mal 10 bestellt und 9 zurückgeschickt sollten m.M. nach bei Denen doch alle Warnlampen angehen und die Rücknahme umgehend bei nachgewiesenem Gebrauch oder Siegelbruch unwiderruflich ausgeschlossen sein. Nur mal so als Beispiel....