schapy
Urgestein
... ich will jetzt nicht genau wissen warum hardware bei dir im bett liegt ?
Eine neue Art von sex. neigung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... ich will jetzt nicht genau wissen warum hardware bei dir im bett liegt ?
Edit: Wenn ich SpeedStep noch ausmachen läuft er (i5 3570k) mit vollem Turbo. Gibt es eine Möglichkeit, dass er mit den normalen 3,4 GHz läuft und nur bei Bedarf den Turbo zuschaltet?
in Windoofs einfach in den Energieeinstellungen auf Höchstleistung stellen, dann sollte die Cpu auch volle Lotte laufen.
Eine m4 128GB liegt auch auf meinem Bett neben der 7870.
Edit: http://dl.dropbox.com/u/1078171/Fotos/PC/P1070133.JPG
Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App
Ja, ein P8Z77-V Deluxe. Wonach muss ich denn da suchen?Schwachsinn! Ist eine Einstellung im Bios, hast mit Sicherheit nen Asus Board und da gibt es die Einstellung.....
Die Japaner haben nochmal die WLP unter dem HS gegen getested mit erstaunlichem ergebniss. Klick mich
Die Japaner haben nochmal die WLP unter dem HS gegen getested mit erstaunlichem ergebniss. Klick mich
Inwiefern? Weil Battlefield nicht weiter skaliert?
nuja-20° weniger= höher takten,stoppe im moment bei 4600 und 80°C-bei grad mal 1,2 vcore... :/
nuja-20° weniger= höher takten,stoppe im moment bei 4600 und 80°C-bei grad mal 1,2 vcore... :/
trotzdem setzt man sich irgendwo selber ein limit...bei mir ist es 85°C-weniger hitze= mehr vcore
für 4800 brauch ich ca 1,35 vcore-hab den prime run allerdings nach 45 min ca abgebrochen...96°C waren mir zuviel-trotz waku(raystorm 360 xspc rx)