du hast auch ein bomben board ,das ist der unterschied
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber kannst schon recht haben das das bei den 100€ dingern anders aussieht, irgendwie muss der Preis ja gerechtfertigt werden.
nö das z68 ud4 hat die spannungsversorgung vom p67 ud5 bekommen ,laut aussage von jz
So, hab die latest Infos und Facts zu den Boards mal in Post 1 geupdated.
- ASRock Boards
- Asus Z77 Deluxe
- Gigabyte Boards
Sollte alles up²date sein nun.
Kurzfassung: Total überladen wie immer? ^^
Falls es euch interessiert, am Freitag hat Gigabyte Rundmails mit dem kompletten Infomaterial zur Z77 Reihe an die Händler verschickt. Mit sämtlichen Folien und Produktbildern, kann also nicht mehr lange dauern.
ich habe vor zu ocen - wird das ASRock das Z77 Extreme6 die richtige wahl sein ? Hat "nur" 12 Phasen ...
OC hängt sicher noch von anderen Faktoren ab ... allerdings gehen SB auf boards mit weniger Phasen vereinzelt schlechter - bei gleicher VCore.
Und je weniger Phasen desto stärker die Last auf den einzelnen Phasen - für OC jenseits 4.5 GHz möchte ich wenigstens ein Board mit 6 Phasen - Phasen für iGPU außen vor.
ich würde nicht so mit wort phasen durch den raum werfen, wichtig ist wie viel strom jede phase max. transportiert und was eine oc-CPU benötigt.Du sagst es - vereinzelt. Genauso gehts auch manchmal bei Boards mit mehr Phasen schlechter.
Ich will nicht bestreiten das mehr Phasen im Normalfall besser sind, aber man sollte es nun auch nicht zusehr hypen. Ich bin mir sicher das 99% der Leute im Forum mit 8 Phasen locker auskommen würden. Man sollte es aber wie gesagt, nicht zusehr "wichtig" machen, sonst denken noch mehr Leute wie schapy das man zum OCen am besten 16 und mehr Phasen braucht, selbst wenn es sich nur im "mittleres" Übertakten handelt.
ich habe vor zu ocen - wird das ASRock das Z77 Extreme6 die richtige wahl sein ? Hat "nur" 12 Phasen ...