Thx für die Infos, sieht schonmal gut aus mit minimalem V+ 4,6 Ghz gefällt ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Intels Argumentation dürfte sein: Wer VMs laufen hat, ist kommerzieller Nutzer und soll die teuren Sachen kaufen (nicht billige Consumer-CPUs nutzen und dann noch übertaktet schneller sein, als die XEONs)
Bau nen Xeon ins Z77 Board was den CPU Code inne hat und du kannst auch VT-d nutzen
Was hast du denn aktuell?
Würde Ivy nehmen, P/L sollte besser sein.
OC-technisch schlagen sich die S2011-CPUs im Durchschnitt, soweit ich weiß, sogar eher etwas schlechter als die "kleinen" 1155-Sandys. Es wird vermutet, dass das mit dem größeren Cache zusammenhängen soll, der dann dafür sorgt dass man beim OC mehr Spannung benötigt. Aber mehr weiß ich dazu auch nicht...
Aber auf jeden Fall denke ich nicht dass die Chance so besonders hoch ist, dass du auf S2011 eine CPU erwischt, die deutlich besser geht als dein 2600k.
hardware ist nicht sexy oOFinde ich jetzt nicht so sexy die Boards.
Oh lala ... das matx Sniper bekommt Konkurrenz durch das Z77 Fatal1ty Professional-M.
http://www.hardwareluxx.de/images/stories/newsbilder/pmoosdorf/2012/asrock z77 4.jpg
Quelle: ASRock-Mainboards mit Z77: Z77 Extreme6 und zwei Fatal1ty-Modelle
Lässt sich Ivy deutlich besser übertakten?Ivy wird ca. 15% draufpacken.. aber wofür sollte ein 2600k@5000 nicht ausreichen?
Brauchst Du PCIe 3.0?