[Sammelthread] Intel Ivy Bridge (Sockel 1155) Gerüchte + FAQ + Infos

100 mal .............:shot:

Nur die Ruhe das Foto habe ich übersehen.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sagt denn coretemp?
 
:lol: ich glaube so langsam das ist meine CPU bei Ebay :shot:

Der VK hat zwei - eine wollte er für sich, die hat er schon. Die andere ist für mich, liegt aber noch bei der Post. Nenene.. komische Sachen gehen ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo s..........,

ich habe den i7 3770k zwei mal bestellt (in unterschiedlichen Paketen) und bisher einen abgeholt (und davon die Fotos gemacht).
Der andere wartet dementsprechend auf einen glücklichen Käufer.

Viele Grüße

- flowingmojo

..das habe ich gerade als e-mail bekommen....nur soviel...AHA, schon klar....;)
 
Naja kann doch schon sein... trotzdem wer die Kohle für das Ding hinlegt gehört erschossen. 20-30 € Aufpreis könnte ich akzeptieren aber sowas nein danke.
 
Ihr sprecht immer von dem i7 3770K, was vermutlich der direkte Nachfolger vom 2700K Sandy ist. Kommt auch eine 3670k oder so raus, welcher mit dem 2600K Sandy zu vergleichen wäre?
 
Derzeit nicht. Die geplanten Modelle findest du auf Seite#1

ivy1zdj08.jpg


Grüße
 
Was denkt ihr denn? Wird der 3770k aufgrund der zusätzlichen Threads Vorteile in BF3 haben?

Geht um den MP, im SP geben die sich alle nichts.
 
Es sollte ein wenig was bringen. Suche doch einfach nach einem Test zwischen einen 2600K und einen 2500K. Denke, dass man die Ergebnisse ganz gut auf den Ivy Bridge übertragen kann.
 
Ja da wird leider nur der SP getestet. ALlerdings kenne ich den Multiplayer Test einer schwedischen Seite und dort war der 2600k schon stärker als der 2500k.
 
Derzeit nicht. Die geplanten Modelle findest du auf Seite#1

http://h11.abload.de/img/ivy1zdj08.jpg

Grüße[/QUOTE]
wenn man sowas postest solltest man immer die quelle angeben, rein zur rechtlichen sicherheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man sowas postest solltest man immer die quelle angeben, rein zur rechtlichen sicherheit.
Rechtliche Sicherheit? Die Tabelle war nicht offiziell als sie gepostet wurde.
Und außerdem ist das hier keine Doktorarbeit, Quelle gibt er an (Startpost erste Seite).
Finde, dass Quellen hier im Forum nur der Untermauerung der Wahrhaftigkeit der eigenen geschrieben Grütze dienen und nichts mit Recht zu tun haben...
 
Rechtliche Sicherheit? Die Tabelle war nicht offiziell als sie gepostet wurde.
Und außerdem ist das hier keine Doktorarbeit, Quelle gibt er an (Startpost erste Seite).
Finde, dass Quellen hier im Forum nur der Untermauerung der Wahrhaftigkeit der eigenen geschrieben Grütze dienen und nichts mit Recht zu tun haben...
so wie die tabelle dasteht hat der urheber etwas mehr arbeit investiert als lose fakten zu kopieren und deshalb fällts sie unter das urheberrecht. man sollte mindestens mal eine quelle angeben, wobei das nicht gegen klagen des urhebers schützen kann/wird - es sei denn sie erlauben das kopieren ihrer arbeit, bilder, medien usw. sieht stark nach computerbase aus.
 
das bringt schon deutlich was mit 8 threads statt 4 threads, vor allem bei neuen games oder anwendungen ;). würde mir kein 35xxk holen.
 
Naja deutlich ist ein bissl übertrieben,aber bringen tut es was und es sind ja nur ein paar € was er mehr kostet
 
Die Preisliste der Ende April startenden Prozessoren im Überblick:

Core i7-3770K 3,5GHz 320 US$
Core i7-3770 3,4GHz 285 US$
Core i7-3770s 3,1GHz 285 US$
Core i5-3570K 3,4GHz 220 US$
Core i5-3550 3,3GHz 199 US$
Core i5-3450 3,1GHz 182 US$
Core i5-3450s 2,8GHz 182 US$

...soviel ich weiss....
 
mhm ok dann muss man vorher halt wissen was man mit der cpu machen will. denke wenn man nur zockt dann ist es den aufpreis nicht unbedingt wert. natürlich auch die frage wie es in zukunft aussieht und wie lange man den cpu halten möchte
 
Ok dann sind es 100€ ,wenn man ihn ca 18mon nutzt ,den mehr Preis auf die Monate hochrechnet dann sind es 5.55€ im Monat ,also nichts ,oder wenn man sich ihn kauft ,da geht man einmal weniger raus und gut ist
 
Naja kann doch schon sein... trotzdem wer die Kohle für das Ding hinlegt gehört erschossen. 20-30 € Aufpreis könnte ich akzeptieren aber sowas nein danke.

So extrem würd ich es nicht ausdrücken, aber du hast natürlich recht.

Wenn keiner darauf eingeht, wird er ihn sicher auch lieber mit 30€ Gewinn verkaufen als einfach zurück gehen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also habe gerade mal in der pcgh geguckt,da bringt der unterschied von 2500k auf 2700k bei dirt3 mit einer 580@900mhz 10 fps mehr. also quasi von 80 auf 90 fps. Aber wenn man die wahl hat würde ich die 100€ mehr eher in eine graka investieren,also statt ner 7870 lieber ne 7970 oder 580 lieber 680.
 
Habs auch schon im Mainboard-Sammelthread gepostet, würde aber auch gerne Eure Meinung hier erfragen:

Wenn sich die recht große Wärmeentwicklung des Ivys die ja anscheinend auch schlecht abgeführt werden kann bestätigt, welche Konsequenzen zieht ihr daraus in Bezug auf die Auswahl eines neuen Z77 Boards ? Gibt es hier Bretter, die diesbezüglich zu bevorzugen wären ?
 
Wurde denn schon ein Ivy OC Thread erstellt? Hab nichts gefunden. Sollte man dann auf jeden Fall hier auf Seite 1 verlinken !
 
Ja, werde auch Ivy integrieren. Ist aber erst möglich wenn die Intel Whitepapers vorliegen, mit Spannungsgrenzen usw... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh