G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
100 mal .............
Nur die Ruhe das Foto habe ich übersehen.....
Nur die Ruhe das Foto habe ich übersehen.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo s..........,
ich habe den i7 3770k zwei mal bestellt (in unterschiedlichen Paketen) und bisher einen abgeholt (und davon die Fotos gemacht).
Der andere wartet dementsprechend auf einen glücklichen Käufer.
Viele Grüße
- flowingmojo
Derzeit nicht. Die geplanten Modelle findest du auf Seite#1
http://h11.abload.de/img/ivy1zdj08.jpg
Grüße[/QUOTE]
wenn man sowas postest solltest man immer die quelle angeben, rein zur rechtlichen sicherheit.
Rechtliche Sicherheit? Die Tabelle war nicht offiziell als sie gepostet wurde.wenn man sowas postest solltest man immer die quelle angeben, rein zur rechtlichen sicherheit.
so wie die tabelle dasteht hat der urheber etwas mehr arbeit investiert als lose fakten zu kopieren und deshalb fällts sie unter das urheberrecht. man sollte mindestens mal eine quelle angeben, wobei das nicht gegen klagen des urhebers schützen kann/wird - es sei denn sie erlauben das kopieren ihrer arbeit, bilder, medien usw. sieht stark nach computerbase aus.Rechtliche Sicherheit? Die Tabelle war nicht offiziell als sie gepostet wurde.
Und außerdem ist das hier keine Doktorarbeit, Quelle gibt er an (Startpost erste Seite).
Finde, dass Quellen hier im Forum nur der Untermauerung der Wahrhaftigkeit der eigenen geschrieben Grütze dienen und nichts mit Recht zu tun haben...
Die Preisliste der Ende April startenden Prozessoren im Überblick:
Core i7-3770K 3,5GHz 320 US$
Core i7-3770 3,4GHz 285 US$
Core i7-3770s 3,1GHz 285 US$
Core i5-3570K 3,4GHz 220 US$
Core i5-3550 3,3GHz 199 US$
Core i5-3450 3,1GHz 182 US$
Core i5-3450s 2,8GHz 182 US$
Hab ich doch .. Seite#1 (dieses Threads)wenn man sowas postest solltest man immer die quelle angeben, rein zur rechtlichen sicherheit.
also nichts
Naja kann doch schon sein... trotzdem wer die Kohle für das Ding hinlegt gehört erschossen. 20-30 € Aufpreis könnte ich akzeptieren aber sowas nein danke.
Keine Asrock Boards, da wird die CPU am heißesten.