Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@marcusT voll dabei - schon sehr interessant ^^
Computeruniverse hat den 3770k für 278,90€ gelistet, was ich schon recht günstig finde. Wenn ich die Büchse da bestellen würde, können die dann die Preise noch ändern bis zum Release ?
Hab ich zwar nicht vor, aber hätte mich mal interessiert da ich eher von 300-320€ direkt zum Release ausgegangen bin.
Lustig ist auch, dass im gleichen shop der Intel Core i7-2700k 294,90 € kostet.
Anzahl Produktbezeichnung I Preis Betrag
1 Intel Core i7-3770K Boxed
(Artikelnummer: 90458434)
Status: Bestellartikel, Lieferzeit länger als 4 Wochen, anklicken für mehr Infos 278,90 € 278,90 €
Warenwert 278,90 €
zzgl. Versand- und Logistikkosten 8,59 €
Gesamtsumme
inkl. 19%: 45,90 € MwSt.
287,49 €
zzgl. Nachnahmegebühr
(wird vom Postboten bei Übergabe berechnet) 2,- €
Computeruniverse hat den 3770k für 278,90€ gelistet, was ich schon recht günstig finde. Wenn ich die Büchse da bestellen würde, können die dann die Preise noch ändern bis zum Release ?
Hab ich zwar nicht vor, aber hätte mich mal interessiert da ich eher von 300-320€ direkt zum Release ausgegangen bin.
Damit ist es amtlich - ich lasse die CPU zurück gehen - da ich mehr als 340 Euro dafür zahlen müsste.
Nenene - das lohnt nicht.
würde gerne Mäuslein sein..... hab die nicht gezählt....10Stck ?
Lieferzeit wird wohl sich auf den 24.04 belaufen bei CU
aber zu dem Preis schadets ja nicht mal zu bestellen
Hast du jetzt auch ein NDA mit Computeruniverse abgeschlossen?
Bei sowas bestell ich immer per Nachname ,wenns in die Hose geht dann Brauch ich nicht auf mein Geld warten
Du hast mir doch vor 2 Monaten erst erzählt du brauchst keinen Ivy...
sind mehr
ich glaube so langsam das ist meine CPU bei Ebay
Der VK hat zwei - eine wollte er für sich, die hat er schon. Die andere ist für mich, liegt aber noch bei der Post. Nenene.. komische Sachen gehen ab.
Damit ist es amtlich - ich lasse die CPU zurück gehen - da ich mehr als 340 Euro dafür zahlen müsste.
Nenene - das lohnt nicht.
Was ist so lustig daran? Ich sehe den computeruniverse.net Preis als Vernunftspreis. Preislich ist 3770k der Nachfolger vom 2600k.