Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@marcusT voll dabei - schon sehr interessant ^^
Computeruniverse hat den 3770k für 278,90€ gelistet, was ich schon recht günstig finde. Wenn ich die Büchse da bestellen würde, können die dann die Preise noch ändern bis zum Release ?
Hab ich zwar nicht vor, aber hätte mich mal interessiert da ich eher von 300-320€ direkt zum Release ausgegangen bin.
Lustig ist auch, dass im gleichen shop der Intel Core i7-2700k 294,90 € kostet.![]()
Anzahl Produktbezeichnung I Preis Betrag
1 Intel Core i7-3770K Boxed
(Artikelnummer: 90458434)
Status: Bestellartikel, Lieferzeit länger als 4 Wochen, anklicken für mehr Infos 278,90 € 278,90 €
Warenwert 278,90 €
zzgl. Versand- und Logistikkosten 8,59 €
Gesamtsumme
inkl. 19%: 45,90 € MwSt.
287,49 €
zzgl. Nachnahmegebühr
(wird vom Postboten bei Übergabe berechnet) 2,- €
Computeruniverse hat den 3770k für 278,90€ gelistet, was ich schon recht günstig finde. Wenn ich die Büchse da bestellen würde, können die dann die Preise noch ändern bis zum Release ?
Hab ich zwar nicht vor, aber hätte mich mal interessiert da ich eher von 300-320€ direkt zum Release ausgegangen bin.
Damit ist es amtlich - ich lasse die CPU zurück gehen - da ich mehr als 340 Euro dafür zahlen müsste.
Nenene - das lohnt nicht.
würde gerne Mäuslein sein..... hab die nicht gezählt....10Stck ?
Lieferzeit wird wohl sich auf den 24.04 belaufen bei CU
aber zu dem Preis schadets ja nicht mal zu bestellen
Hast du jetzt auch ein NDA mit Computeruniverse abgeschlossen?![]()
Bei sowas bestell ich immer per Nachname ,wenns in die Hose geht dann Brauch ich nicht auf mein Geld warten
Du hast mir doch vor 2 Monaten erst erzählt du brauchst keinen Ivy...
sind mehr![]()
ich glaube so langsam das ist meine CPU bei Ebay
Der VK hat zwei - eine wollte er für sich, die hat er schon. Die andere ist für mich, liegt aber noch bei der Post. Nenene.. komische Sachen gehen ab.
Damit ist es amtlich - ich lasse die CPU zurück gehen - da ich mehr als 340 Euro dafür zahlen müsste.
Nenene - das lohnt nicht.
Was ist so lustig daran? Ich sehe den computeruniverse.net Preis als Vernunftspreis. Preislich ist 3770k der Nachfolger vom 2600k.