[Sammelthread] Intel Ivy Bridge (Sockel 1155) Gerüchte + FAQ + Infos

Computeruniverse ist ein super Shop. Habe schon viel dort bestellt und auch der Service ist schnell und macht keine Probleme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also sollte ich nun nicht diese Woche meinen 3770k von nem Kollegen erhalten werde ich den dort bestellen ist ansich ein top Laden öfters schon mal was bestellt.

Computeruniverse hat den 3770k für 278,90€ gelistet, was ich schon recht günstig finde. Wenn ich die Büchse da bestellen würde, können die dann die Preise noch ändern bis zum Release ?
Hab ich zwar nicht vor, aber hätte mich mal interessiert da ich eher von 300-320€ direkt zum Release ausgegangen bin.

Lustig ist auch, dass im gleichen shop der Intel Core i7-2700k 294,90 € kostet. :haha:

Hab auch bestellt, wenn auch nur per Vorkasse und warte erst mal ab. Eigentlich hatte ich mich schon mit dem 3570k abgefunden, aber hatte auch mit Preisen über 300€ gerechnet.

Außerdem hier die heutige BF3 Diskussion. Wenn meine minFPS um weitere 5 FPS im Vergleich zum 3570k hochgehen, ist es mir das def. Wert^^. Auch wenn ich nächste Woche erst mal wieder hart für arbeiten gehen muss. Student und so ;)

.... hab da auch mal bestellt, sollte eigentlich ein 3750k werden - ein 3770k für den Kurs ist aber auch OK denke ich.

Computeruniverse ist einer der besten online shops, welche es überhaupt gibt. Ausserdem steht beim 3770k, dass es ein Bestellartikel ist mit Lieferzeit 1-2 Wochen, was dem angeblichen Launchtermin entspricht

Anzahl Produktbezeichnung I Preis Betrag
1 Intel Core i7-3770K Boxed
(Artikelnummer: 90458434)
Status: Bestellartikel, Lieferzeit länger als 4 Wochen, anklicken für mehr Infos 278,90 € 278,90 €
Warenwert 278,90 €
zzgl. Versand- und Logistikkosten 8,59 €
Gesamtsumme
inkl. 19%: 45,90 € MwSt.
287,49 €
zzgl. Nachnahmegebühr
(wird vom Postboten bei Übergabe berechnet) 2,- €

..ich auch..nachnahme....immer noch günstiger wie MF...mal sehen..;)

Computeruniverse hat den 3770k für 278,90€ gelistet, was ich schon recht günstig finde. Wenn ich die Büchse da bestellen würde, können die dann die Preise noch ändern bis zum Release ?
Hab ich zwar nicht vor, aber hätte mich mal interessiert da ich eher von 300-320€ direkt zum Release ausgegangen bin.

Leider schon wieder weg

Damit ist es amtlich - ich lasse die CPU zurück gehen - da ich mehr als 340 Euro dafür zahlen müsste.
Nenene - das lohnt nicht.

würde gerne Mäuslein sein..... hab die nicht gezählt....10Stck ?
Lieferzeit wird wohl sich auf den 24.04 belaufen bei CU
aber zu dem Preis schadets ja nicht mal zu bestellen

kann man sicher mal einen mitnehmen :d
sind mehr ;)

Hast du jetzt auch ein NDA mit Computeruniverse abgeschlossen? :shot:

ich hab nur eins mit Intel - was juckt mich so ein kleiner Shop?! :fresse:

Bei sowas bestell ich immer per Nachname ,wenns in die Hose geht dann Brauch ich nicht auf mein Geld warten

Sicher das Beste, was man "ohne persönlichen Kontakt" bei solchen Bestellungen machen kann :)

Danke für den Link - per Suche finded man den 3770k lustigerweise nicht.

-
:lol: ich glaube so langsam das ist meine CPU bei Ebay :shot:

Der VK hat zwei - eine wollte er für sich, die hat er schon. Die andere ist für mich, liegt aber noch bei der Post. Nenene.. komische Sachen gehen ab.

Damit ist es amtlich - ich lasse die CPU zurück gehen - da ich mehr als 340 Euro dafür zahlen müsste.
Nenene - das lohnt nicht.

Wie jetzt, hättest du einen privat bekommen und einen per Nachname vom Shop? Oder wie war das gemeint? ^^

Mist ist hätte mir für die Info ne Provision von computeruniverse zahlen lassen sollen. Will nicht wissen wer inzwischen alles bestellt hat und vor allem wie viele :fresse:

Der günstige Preis zahlt sich sicher direkt aus. So viele Klicks hatte sie Seite noch nie. Alles PR! :fresse:

ich glaub die haben sich mit dem preis selbst geschadet, zumindest jetzt oder sie deklarieren es morgen als druckfehler und werden die guten alten 50€ draufgeschaufelt. wie es ja gerne bei amazon so ist

Also ich habe einfach mal per NN bestellt bislang noch keine Stornierung, mal sehen wann die kommt oder die Liefern wirklich für den Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh