turboloader1982
Enthusiast
Das war sicher denen ihr ek aber jetzt können die gleich ne größere Menge ohne Risiko ordern ( haben bestimmt noch skonto + jahresvereinbarung und verdienen eh am Versand mit von der Pr mal abgesehen)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jeder, der keine (aktuellen) Videospiele zockt ?Wer braucht im Desktop eine bessere onboard Grafik?
Ivy scheint für die Lukü Fraktion überhaupt keine Vorteile zu bringen, von daher ist der Preis sicher nicht zu niedrig. Wer braucht im Desktop eine bessere onboard Grafik? Finde das ganze ne Fehlentwicklung für diesen Einsatzbereich.
das sind'se wieder ......
ist so als würde ich mir keine 7xxx oder 6xx gpu einverleiben
---------- Post added at 18:54 ---------- Previous post was at 18:52 ----------
gibts ja bald Frischfleisch im MP
@ Karbe
Wozu im htpc, leuchtet mir echt nicht ein. Die CPU dürfte dort schon unterfordert sein, es sei denn, man verändert noch das Bild nachträglich (z.B. Frameinterpolation). Aber die GPU muss nur funzen. Natürlich habe ich nichts gegen mehr Leistung, es sei denn, ich brauche sie nicht, muss sie aber mitbezahlen.
Da kannst du einen trauf lassen.
außer ein "Lichtschwert" nicht
Anhang anzeigen 189246
Geht noch nix zu zeigen, aber an sich hab ich Spass - seit ungefähr 12 Stunden am Stück
Hmm wenn ich nicht mehr Anschlüsse brauche und mir ein Gigabyte GA-Z77-DS3H, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) | Geizhals.at Deutschland reichen würde. Habe ich dann keine Performance Nachteile gegenüber teureren Boards? Bin am hin und her überlegen, von den Anschlüssen her würde es reichen. Aber will auf keinen Fall Potential meiner 7970 btw. des künftigen 3770k verschenken :/
Preislich soll es aber halt auch nicht viel weiter als 120€ geben.
Soweit ich gesehen habe, hat das Board zb kein "Lucidlogix Virtu MVP", bringt das Performance oder ist das marketing bla bla?
Darüber weiß ich sicher besser Bescheid als du, denn wer Encoding aktuell über die Graka macht, dem ist nicht zu helfen.
@rne, gut zu wissen das sie an sich gearbeitet haben.