[Sammelthread] Intel Ivy Bridge (Sockel 1155) Gerüchte + FAQ + Infos

Jetzt wollen, müssen oder dürfen Sie richtig Geld verdienen und merken wohl da Sie die einzigen Gelisteten sind das solche Preise wie gestern und heute morgen gar nicht nötig sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt wollen, müssen oder dürfen Sie richtig Geld verdienen und merken wohl da Sie die einzigen Gelisteten sind das solche Preise wie gestern und heute morgen gar nicht nötig sind.

Denke ich auch, nachdem die Bestellungen sofort in Mengen eingetrudelt sind, haben sie die Preise bestimmt angezogen. Ansonsten ist das Spiel doch nicht zu erklären, gestern war es ja beim 3770 das gleiche Spektakel.
 
Ich denke mal man muß sich hier doch keinen unnötigen Stress machen!?
So wie die Preise für die ungeduldigen Frühbesteller und -Tester" hochgezogen werden, so schnell werden sie auch wieder auf vernünftiges Niveau zurückkommen.
Und das doch spätestens, bis die Lager nach dem ersten Run wieder ordentlich gefüllt sind ;-)

Ich freue mich schonmal auf Eure Erfahrungen mit dem Ivy bevor ich mich dann Juni/Juli eventuell selbst auf die Pirsch mache!
 
Das denke ich auch,ich bin auch noch nicht sicher ob wir den für den Preis bei CU bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach - ich hab das teure "frühe" Vergnügen auch auf Eis gelegt.. hätte auch nicht das Board bekommen, welches ich wollte.
So warte ich lieber auf den MP :d
 
lieferbar und verkaufen dürfen sind doch aber 2 verschiedene Paar Schuhe, oder seh ich das falsch?
 
Naja also mir wird morgen einer Verkauft und Jakob liefert wohl auch schon aus.
 
der Sandy wurde doch auch schon 2 Wochen vorher verkauft und die jetztigen z77 Mainboards auch.

wie teuer wird denn der 3570K bei Atelco sein? Hat der Verkäufer dazu was gesagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich ja cool - einige meckern hier und warnen wg. einer NDA .... scheint aber doch einige Händler kaum zu interessieren :d
 
Werde morgen genaueres sagen können, werde den dann in ein Asus ASUS P8Z77-V Deluxe verpflanzen.
Also wenn ihr dann irgentetwas wissen möchtet nur raus damit.
 
Naja ob ein 3770k so schnell wieder unter 280 € fällt bezweifel ich, aber lass mich gerne überraschen.

Das glaub ich auch, zumal das ziemlich sicher sehr nahe EK war bzw. sich ung. mit den EK Preisen beim Distri deckt, die schon geposted wurden (wenn ich mich recht erinnere).

So die Dinger sind wohl nun Lieferbar! Also ich war heute in einer Atelco Filiale und der Verkäufer meinte morgen hätte er einen 3570k für mich da!
Und bei Jakob sind die Dinger wohl auch schon Lieferbar: CPU Intel 1155 i5-3570K Ci5 Box (3,40G) (BX80637I53570K)

Schade, war zu spät dran.

Dieser Artikel existiert nicht (mehr)!
 
Na dann bin ich aber mal gespannt, ob die Händler sofort liefern?! Bei Computeruniverse waren ja heute morgen 10-12 Tage angegeben - was ja mit dem 23.4. sehr gut hingekommen wäre. Nun steht dort kurzfristig verfügbar 3-5 Werktage. Allerdings ist der Preis schon wieder angezogen auf jetzt 239 EUR für den 3570k. Hoffentlich liefern sie zu dem günstigeren Kurs von heute morgen, denke aber schon. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Jacob gerade einen i7 für 325,50 Euro bestellt und per Paypal gezahlt. Jetzt steht er bei 345 Euro :d
 
Was ein Chaos bei MF...

1. Antwort per Telefon Support: "Bestellung ist storniert und Rückzahlung in die Wege geleitet"
2. Antwort per Telefon Support: "Bestellung ist für mich nicht sichtbar, da Artikel wegen NDA nochmal aus dem Shop gelöscht wurden... ist aber weiterhin intern aktiv und wird ab 30.04 versendet"
3. Antwort per Mail Support: "Aktueller Status: Nach Zahlungseingang sofortiger Versand" (aber 4 Tage nichts passiert, daher erneut gemailt):
4. Antwort per Mail: Die Antwort aus 3. stimmt, aber es ist im normalen Warenwirtschaftssystem nicht einsehbar, ob die Zahlung ankam oder nicht.
5. Antwort per Telefon Support: Bestellung ist intern auch nicht mehr einsehbar, ich solle mich an die Buchhaltung wenden ^^

Hätte ich nur einfach per Nachname bestellt, dann hätt ich jetzt auch schon 3 Ivys zum spielen :wall:
 
Bei Jacob steht sowieso alles auf lieferbar obwohl der Kram nur irgendwo beim Distri liegt oder gar nicht auf Lager ist. Und wenn der Distri dann meint "ne dürfen wir nicht verschicken" rennen hier alle mit nem Sadface rum. Wenn die Dinger echt jetzt schon bei so manchen über die Ladentheke gehen, könnte das noch richtig Stress geben. Nicht für euch aber für die Geschäfte, sowas hab ich ja noch nie erlebt. 1-2 Tage vor Release ja, aber nicht 2 Wochen.
 
Verdammt da dachte ich die CPU wird das letzte Teil was mir fehlt und nun kommt die doch so schnell und meine neue Grafikkarte ist noch nicht da :fresse2:
 
Macht es eig sinn von X79 auf Z77 zu wechseln, oder ist das sogar eher ne Verschlechterung?!


Grüße
Sharie
 
@Sharie: macht gar keinen Sinn.
Warte noch bis Q4 und hol Dir dann nen 8-Kerner für S2011/X79.
 
Bei CU ist meine Bestellung gerade auf "Wareneingang bei uns voraussichtlich erwartet am 13.04.2012" gesprungen! Fuck yeah!
 
Ich glaube bei den normalen Shops sind schon wieder alle ausverkauft^^
 
m10:

Sehr geehrter Herr,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Hersteller den bestellten Artikel zurückgezogen hat. Daher können wir Ihnen den Artikel nicht liefern. Es ist nicht absehbar wann der Artikel verfügbar sein wird.

Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung, ob Sie die Bestellung aufrecht erhalten möchten.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha

Computeruniverse:

CU:

Wareneingang bei uns voraussichtlich erwartet am 30.04.2012

Bei beiden Bestellungen :(

Check nochmal bei dir bitte Sneak
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich mal gespannt ob Jacob die Bestellung storniert oder ob die versprochene 24H Lieferung eingehalten wird.
 
Frage mal an euch Experten. Ich habe derzeit noch ein P67 Board, leider im Buggy B1 Stepping. Mir stände hier zwar noch ein kostenloser Tausch zu (wobei Gigabyte seit 3 Wochen die Platinen repariert statt tauscht!! anderes Thema), aber dann würde ich jetzt zu einem Z77 greifen.
Meine CPU ist ein 2500K, den ich stabil auf 4,5GHz betreibe. Würde mir einer der neuen Ivy CPUs in irgendeiner Weise Mehrleistung bringen? Ich müsste ja erstmal eine CPU erwischen, die ich zumindest auf 4,5GHz bekomme, und dann müsste die Leistung von Ivy zu Sandy bei gleichem Takt ordentlich höher sein, damit sich sowas lohnen würde. ist das gegeben, oder sind die CPUs eigentlich mehr oder minder identisch beider Generationen?

ASh
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh