Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War heute bei KM Elektronik.. der nette Herr hat mir gezeigt, dass KM als Launchpreis 362€ für den kleinsten Ivy (3550) verlangt.. Finde ich schon bissl heftig, aber vllt sind diese Mondpreise ja auch nicht fix..
Würde es jetzt noch Sinn machen ein PCIe 3.0 ready Board für einen i7 2600k zu kaufen, oder dann auf Z77 setzen, wenn Ivy kommt?
Würde es jetzt noch Sinn machen ein PCIe 3.0 ready Board für einen i7 2600k zu kaufen, oder dann auf Z77 setzen, wenn Ivy kommt?
Da hier ja noch ein wenig tote Hose ist, könnte mich jemand mal kurz mit ein paar Sätzen aufklären, wieso bei Intel CPUs die Spannweite an Mainboards so riesig ist. Bei AMD hatte ich die letzten beiden Male Boards für etwa 70€. Bekomme ich hier bei Intel jetzt weniger?
Wo liegt der Unterschied zwischen einem 70 - 110 - 180 und 230 Board? Klar, Qualität des Materials etc., aber das kann ja nicht alles sein?
Wieviel sollte man denn für ein Ivy Board ausgeben, wenn man einfach die üblichen Anschlüsse + moderates OC machen will, also keine extreme, sondern nur soweit es 24/7 problemlos verträglich ist etc.
Ivy HD4000 Benchmarks
According to the current performance, HD Graphics 4000 can’t beat the APU integrated in AMD A8 series, maybe its performance is close to that in AMD A6 series