Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider gibt es eben nur die Tray Version, hätte es mir sonst auch überlegt aber mein Paket von MF ist eh schon unterwegs
jipppie.....mein Paket wurde von MF versendet....bestellt am 04.04....man, ist da smal Expressversand....loool....
Hey Jungs,
Kann man den BoxedKühler vom 3570k auf nen i5-760 bauen? Die Löcher von 1156 und 1155 sind doch identisch oder?
Zitat von soul4ever
Wie warm darf die CPU werden unter std @ Prime? Hab jetzt 5 min laufen, ging recht schnell auf 54-55°, aber jetzt nicht weiter.
CPUz zeigt nur 3,6Ghz an, sollte er jetzt nicht auf 3,8 hochtakten?
@ Klein_Haui
hast du vor die integrierte GPU zu benutzen?
Falls nein, hast du vor auf mehr als 4 GHz zu übertakten, falls du es mal tust?
Wenn die Antwort auf eine der beiden Fragen ja lautet, dann lohnt es sich durchaus, ansonsten nicht
Hallo
ich hab ne frage, welchen prozessor würdet ihr mir empfehlen?
ich tendiere zwischen i7-3770 und i7-3770k, lohnt sich der aufpreis (20€) wenn ich derzeit nicht übertakten will?
vllt mache ich mich irgendwann später an das übertakten, aber erstmal nicht.
@Klein_Haui - sry - hab mich verlesen (dachte 3570vs3770). Die Funktionen die der 3770K nicht hat sind imho für den normalo unwichtig, wird hier zumindest nicht viel drüber berichtet.
EDIT: Ein Zeichen
so, dank 15% meinpaket gutschein, der heute ins Haus geflattert ist und nur heute gültig ist, doch noch heute ein UD3H & eine 3570K bestellt
Zitat von Hamburger Jung
Welches Programm liest korrekte Temperaturen der CPU aus?
Das ist sehr komisch.
Seit Ewigkeiten (A64, C2D ) sind die Temps direkt als Werte in den Registern auszulesen, und zwar als Offset zur TJmax, die ebenfalls in einem Register hinterlegt ist. Damit müssen keine Offsets zur Kalibrierung mehr in der Software hinterlegt sein...
So endlich auch einen 3770k für 299€ ist das ok
Lohnt sich für normale User ein 3770K? Nein würde ich mal sagen warum kauft man ihn sich dann ?
wollte max 300 ausgeben, soll länger halten und das Ego wird auch noch gestreichelt