Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4.0 also aktuell
mit Linx komm ich auf 99W, wenn ich beides addiere
Asus: P8B WS (C206), P8C WS (C216), P8Z77 WS (Z77)Hallo,
weiß einer auf welchem Mainboard der Intel Xeon E3-1230v2 supported wird?
... hab ich mit ein z77 itx brettchen gekauft und ram dazu.
was noch aussteht ist die cpu, welche, wie mir gesagt wurde, am besten ein Ivy Bridge Prozessor sein soll und bei meiner nutzung eben ein i3.
ich brauch einfach keine 4 kerne und würde das ding am liebsten passiv betreiben.
meine frage ist nun, welche Ivy i3 CPU nun richtig für mich wäre ?!
Oder selektierst einen der 4500mhz mit 0,950 Vcore läuft und eine gute Vid hat.
Ich habe einen der könnte die 5000mhz laufen unter 1,38 vcc...aber das werde ich nicht versuchen....
Und wo ist der ?
... da die prozessoren am anfang ja teils "probleme" mit nicht richtig sitzenten heatspreader hatten ..
stimmt: Intel Core i3-3240, 2x 3.40GHz, boxed (BX80637I33240)naja es gibt schon gelistete bestellbare ivy i3 ... da stehen auch preise da und bei dem genannten i5 wären das eben 50-60€ aufschlag für nen quad, den ich net brauch ....
Meine Frage wurde nun eigentlich nicht beantwortet. Außerdem hat der Xeon noch einen Vorteil: 8Mb Cache.
Guten Abend zusammen,
und zwar überlege ich mir ein neues System zusammenzustellen, da mein jetziges System so langsam veraltet. Kann mir kurz wer erklären worin der Unterschied zwischen den i5 (Ivy Bridge) Prozessoren liegt? Es gibt welche mit und ohne S. Auf den ersten Blick fällt mir nur auf, dass sie sich vom Stromverbrauch her unterscheiden. Gibt es sonst noch Unterschiede? Ansonsten gibt es noch einige mit dem K. Soweit ich in Erinnerung habe, lassen sich die mit dem K besser oder auch "ausschließlich" übertakten, hingegen den ohne K.
Welche Ivy Bridge CPU würdet Ihr am ehesten empfehlen, oder doch eine von AMD?
Danke und Gruß