"So sehr brummt der Laden bei AMD da nämlich nicht."
fdsonne halt. Realitätsverklärung deluxe.
Die Zahlen hast du aber schon verstanden oder?? Scheint mir nicht so...
Im Vergleich zu Q2 auf Q3 in 2018 hat Zen2 bei AMD gammlige 0,1% mehr relativen Anteil eingebracht. Ich weis ja nicht wie du das siehst, aber so sehr wie ihr immer die MF Zahlen (80% AMD Anteil oder so was im Dreht) breit tretet, müsste man da nicht erwarten, dass AMD nen deutlichen Sprung in den Anteilen einfährt? 5% Year to Year -> absolut für das Zen2 Quartal aber nur 0,9% Zuwachs. Nichtmal überdurchschnittlich mehr Zuwachs durch Zen2. Sieht man dann noch den Stillstand von Q1 auf Q2 2019 fällt dazu noch auf, dass der Sprung in den beiden Quartalen davor effektiv 4,1% betragen hat. Relativ hat also Zen2 weniger gebracht als die Quartale davor. Das mein Freund ist die traurige Realität und steht im völligen Gegensatz zu deinen ach so tollen MF-Zahlen. Aber das sagte ich bereits mehrfach.
Das liegt übrigens nicht an mir - IHR da draußen, die ganzen Laberbacken müssten endlich mal anfangen den Spaß auch zu kaufen. DANN würde der Laden auch wirklich brummen - völlig ohne leere Behauptungen.
Zuletzt bearbeitet: