[Sammelthread] Intel LGA1156-Overclocking-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch schon ganz heiss auf die ersten ergebnisse von RNeon und seinem Evga ;)
wenns super ist, verklopp ich auch mein DFI und leg mir das FTW zu :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
s1len7r0b

Ob er nun 1.35v braucht oder 1.2v zb. ist doch in der Realität egal wäre schön gewesen wenn es weniger wäre aber jetzt deswegen eine neue zu kaufen halte selbst ich für Schwachsinn.

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann musst du Pretested bei JZ am besten kaufen so würde ich es machen,so wie ich es gesehen hab testet er die CPU`s zwa nicht aber hatt bestimme Batches auf Lager vielleicht hatt man bei ihm ja Glück.

Oder man spricht ihn mal persönlich an vielleicht gibt er ja was gutes raus;)

So mein Brocken ist seit gestern endlich da, nach ersten Prime Durchläufen zu urteilen wird er ca 1,35v für 20*200 brauchen ... Verkaufen ?

Die ist noch gut, meine andreren beiden liefen noch schlechter ;)
Wenn dir 4Ghz reichen, warum dann verkaufen?

:wink:

aber FTW ist nicht gleich Classifiled
Rneon sein hat ja auch digitales spannungversorgung
und FTW analoges ;)

Gelöschter Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch schon ganz heiss auf die ersten ergebnisse von RNeon und seinem Evga ;)
wenns super ist, verklopp ich auch mein DFI und leg mir das FTW zu :drool:

Also mit Evga wäre ich vorsichtig, solange es hier keinen Distri bzw. Vertrieb gibt.
Die Ausfallquote beim X58 war schon heftig. Wenn du dann ein Board aus dem Ausland hast und du im Falle einer RMA nach GB oder USA schicken mußt ist der Spaß schnell vorbei :d

Ja aber wenn ich nur dran denke dann ~200€ für pretested zu zahlen dann hole ich mir lieber einen x3440 oder etwa nicht?
Hinzukommt dass mein Speicher nur mit 1600CL7 stabil läuft, bei 2000CL9 spuckt er bei gleichen settings Fehler aus, Begründung ? Erhöhung der imc hat nix bewirkt. (!!)

Welche Settings hast du denn für 2000 CL9? Hab ja denselben, vielleicht kann ich dir helfen :)

Gelöschter Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh