[Sammelthread] Intel LGA1156-Overclocking-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Leute mein classified ist unterwegs. Ca. 1woche wird's dauern

das normale FTW gab es schon lange bei novatech.co.uk was ein sehr guter shop ist und innerhalb zwei Tagen man seinen Bestellung hat und overclocker.co.uk.

Aber habe heute mal geschaut und gesehen das die keine mehr haben. Die hatten so an die 20 vor 2 Wochen.

Ansonsten falls wer ein Micro, SLI, LE oder FTW haben will kann bei ebay.de evga p55 eingeben und dann links auf europa gehen. Da gibt es schon seit längerem einen Französischen Shop der alle hat auuser das Classified und das FTW 200.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:57 ----------

Das wird aber recht teuer mit Zoll und Versand :fresse:

Da wart ich doch lieber, bis die hier verkaufen :)

ich zahle zum glück keinen Zoll da ich es über einen bekannten bekomme. wobei ich glaube das man bei Hardware keinen zoll zahlt. ich glaube damals hatte neocortex ein X58 Classified bestellt und er hatte nur 30 euro zoll bezahlt.

Mit Zoll meinte ich die Umsatzsteuer, die der nette Zollbeamte bekommt ^^

Ja, boblemagnifique verkauft da welche über seinen franz. Shop. Die XS.org Member kennen ihn sicher.

jo stimmt umsatzsteuer kommt drauf. naja wer nicht warten kann muss halt mit diesen kosten rechnen.

:asthanos:

dsc00138f6vm.jpg

@angoholic
nun sind doch auch hier die ersten Lotes unterwegs? alternate oder hpm?

@angoholic

wo hast das teil her

sooooo der thread wird nun mal direkt gemerkt.

gerade das update vom q9450 auf den i5 750 vollzogen, das ganze auf dem biostar tp55 mit 4gb geil ddr3.

schonmal was von der batch gehöhrt : L921B855T Boxed.

Ne das is weder hpm noch Alternate ;)
mach ich später Don..

muss erstmal nen neues NT holen meins is kaputt gegangen..Laufen die Corsair HX Dinger mit DFIs gut?

Ne das is weder hpm noch Alternate ;)
mach ich später Don..

muss erstmal nen neues NT holen meins is kaputt gegangen..Laufen die Corsair HX Dinger mit DFIs gut?

jo HX und DFI ist eine sehr gute COmbi. voralldingen das HX850W ist richtig gut.

ja stimmt das habe ich ja auch noch.:d

also ich fand das TPower P45 hammer geil. nur das kein undervolting ging hatte mich genervt

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Biostar TPower X58 selber und bis auf ein paar USB-Probleme war es ein sehr gutes Board. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh