[Sammelthread] Intel LGA1156-Overclocking-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mal jemand schnell testen ob die P55 Boards ohne CPU anlaufen? Also ob der Lüfter sich weiterhin dreht oder ob sie gleich wieder aus gehen? Hat nix mit Bug oder so zu tun ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also hat das jetzt nichts mit dem prob zutun was ich hatte?
 
was ist den die cpu vtt spannung genau ?



CPU VTT = IMC Spannung ( Internal Memory Controller ) ????
 
Zuletzt bearbeitet:
sooooo der thread wird nun mal direkt gemerkt.

gerade das update vom q9450 auf den i5 750 vollzogen, das ganze auf dem biostar tp55 mit 4gb geil ddr3.

schonmal was von der batch gehöhrt : L921B855T Boxed.

Hab die Batch auch, läuft ganz gut.

Ne das is weder hpm noch Alternate ;)
mach ich später Don..

muss erstmal nen neues NT holen meins is kaputt gegangen..Laufen die Corsair HX Dinger mit DFIs gut?

Danke dir. Die HX sind immer gut :)
 
@Don
was heißt ganz gut, ist das jetzt ne neue CPU?

gruß
 
Richtige Resultate gibt es, wenn meine Wakü da ist, aktuell läuft der Boxed. Auf dem Brocken hab ich 4,4 kurz primeln lassen, da fehlte mir die Zeit.

Ist neu, hab ich mit Eugen Anfang der Woche bei Alternate geholt. Durfte mir eine aus dreien aussuchen.
 
3,5 @ default sind schonmal ohne irgendwelche optimierungen drin beid er batch

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:02 ----------

ich komme vom q9450 der auf nem p35 lief. habe kein plan von gtl´s und den ganzen settings im bios hier.

was bedeutet

vtt voltage = ICM Spannung ??

oder

CPU PLL ?

oder

PWM Freq ?

oder

PCH Voltage ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtige Resultate gibt es, wenn meine Wakü da ist, aktuell läuft der Boxed. Auf dem Brocken hab ich 4,4 kurz primeln lassen, da fehlte mir die Zeit.
Ist neu, hab ich mit Eugen Anfang der Woche bei Alternate geholt. Durfte mir eine aus dreien aussuchen.

Mit wieviel Spannung :eek: Jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen :fresse:
 
Wie lange dauert es bis das EVGA hier in Deutschland verfügbar ist.?
 
Hi Leute

Hier mal meine CPU , derzeit noch mit dem Boxed Kühler , darum kann ich ganze 5 Minuten primen und schon haben die Kerne 85° und ich breche ab , weil mir das zu warm ist.
Ansich ist die CPU bisher bei Aion und Steam Spielen stabil , hoffe mit dem Ninja 2 bekomme ich die Temps in grünen Bereich.

An den Voltages hab ich bisher nicht rumgespielt nur den Ram Multi auf 8.

http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=782195
 
Wie sieht das eigentlich beim I5 aus,ist es da genauso wie beim P45 das da die GB Board in sachen Quad OC im Vorteil sind,oder ist das da nicht mehr so?
 
Kann schon sein das ich das bald machen werde schon alleine weil ich glaube das es bei P55 auch gute Board gibt ausser GB,von GB will ich weg weil der GB Style hässlich ist,auch wenn er beim P55 besser geworden ist,mir würde eine schwarze Platine deutlichj mehr zusagen;) ist aber bisher nur eine Schnapps Idee muss dann ja auch zusehen das ich meine HW loswerde.
 
Vor DFI hab ich angst^^ EVGA gefällt mir gut,was kostet da so eins den?

Laut geizhals gibts keins von EVGA?

Das DFI ist ja der Styler schlecht weg alter^^
 
Zuletzt bearbeitet:
EVGA kannst du zZ nur im Ausland bestellen
wann es nach Deutschland kommt ist noch unklar ;)
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh