Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch der 24 er sitzt richtig fest. Ich habe den gerade gelöst und nochmal fest eingedrückt . Wie Wechsel ich auf bios Rom 2.Dann Kabel prüfen, der 24er sitzt im leben nicht richtig.
Wenn das nicht hilft, mal auf bios rom 2 wechseln und gucken.
Wenn das Bios zerlegt ist, aufgrund vom falschen flashen dann startet auch nichts.
Wie Wechsel ich auf bios Rom 2.
Danke; aber har nichts genützt
NEIN, sitzt er nicht. Das haben dir bereits mehrere Leute gesagt. Es gibt 100% sicher kein Mainboard auf dieser Welt bei der ATX Stecker 2 Millimeter Luft hat. Ob deine Probleme daran liegen, keine Ahnung, aber der Stecker ist definitiv nicht richtig verrastet!Doch der 24 er sitzt richtig fest. Ich habe den gerade gelöst und nochmal fest eingedrückt . Wie Wechsel ich auf bios Rom 2.
So sitzt er richtig!
So wenn es nun nicht läuft bleibt nicht mehr viel. Entweder du nutzt Kabel die nicht original von der PSU sind und die machen Probleme oder deine PSU oder das Board ist hin. Starten sollte es immer, egal ob die gpu sitzt oder der ram... spielt keine Rolle. qcode sollte erscheinen und Lüfter andrehen.
wollte ich auch schon schreiben, hätte auch erklärt, warum der ATX so lose drin saßWenn du Custom Kabel nutzt, einmal bitte originale tauschen.
das ist mir bei meinem GB Board (EATX) mal passiert, weil es an einer Stelle kein Loch hatte, wo aber eine ATX Schraube hätte sein müssen !!!Oder Worstcase, du hast die Abstandshalter am Board vergessen oder einer sitzt falsch und du hast nen kurzen.
erleuchte mich bitte, mir fällt da nix ungewöhnliches auf, maximal, dass die eine nicht komplett drin zu sein scheintWenn ich die Schraube beim image 0169 so sehe, dann wirft das echt fragen auf ^^
und zu viele?Board Abstandhalter sind alle dran
das machst Du richtig.Ich mache jetzt erst mal Mittag und danach auch ich die kiste erstmal auseinander und neu auf. Ich melde mich danach nochmal
Wo bestellt?Ich hatte das Board auch mit CPU und Ram getestet. Nichts hatte geholfen. Nach 2x zusammenbauen hatte ich die Faxen dicke
Bei mir geht irgendwie mit fancontroll keine lüfter zu steuer bei dem board, was mich dezent aufregt....Ich hatte gestern auch Probleme mit einem Z890 Extreme, welches nicht starten wollte. Irgendwann ging es aber dann... Wieso weiß ich nicht.
Es leuchtete alles nur das Netzteil hat mit einem Klick abgeschaltet. Sehr eigenartig...Bei mir geht irgendwie mit fancontroll keine lüfter zu steuer bei dem board, was mich dezent aufregt....
.... was hat er denn gemacht wo es nicht startten wollte bei dir? geblingt oder sowas vllt ? oder Q code hängen geblieben ?
Bei ASUS
Bei mein Extreme hatte noch nicht mal das OLED vom Netzteil geleuchtetEs leuchtete alles nur das Netzteil hat mit einem Klick abgeschaltet. Sehr eigenartig...
01. Update microcode 112
02. Improve system performance
DO NOT UNZIP (EZFLASH Support zip file)