Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Autsch hier soll noch einer durchblicken. Da ist AMD mit ihrer AGESA einfacher.
Wie es aussieht blicken die auch nicht mehr richtig durch. Intel ist echt Verloren.
Nach dem .1854v2.2 ME FW Update hat sich die Latenz verschlechtert, also offensichtlich ein Update was diesen Umstand beheben könnte.
Da erinnert sich aber einer nicht als AM5 auf dem Markt kam (auch AM4), was war das ein Speicherkrampf mit Bootzeiten usw.Autsch hier soll noch einer durchblicken. Da ist AMD mit ihrer AGESA einfacher.
Auch heute noch, laufend neue AGESA Codes und diverse Firmwares
Will mir einen 245k oder 265k holen. Welches Board bis 400 ist denn zu empfehlen? Wie ist das MSI Pro aus dem MindStar?
Danke!
Gibts da genaue Infos?Dürfte das Board sein, sind ja schon ein paar Asus Z890 Boards auf die Art über den Jordan.
Ging bei mir von 91 auf 95.Nachdem mir ja das Asus Apex abgeraucht war habe ich mir nun nochmal ein OCF gegönnt mit dem Beta Bios 2.26 hat meine CPU nun 92% Quality vorher war glaub 84%, kann das sein?
wie finanzierst du denn diese ständigen Hardwarewechsel?
Die TDP ist zwar höher angegeben als bei meinem 9900K, aber der wird wahrscheinlich eher weniger ziehen oder?
Was für Netzteile habt ihr?