Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ap
...welchen Kühler benutzt Du?
Und wie bekommt man nochmal die batch der CPU raus?
Und wo kann man die Batch auf der Verpackung ablesen?
Hab gerade meinen i5-750 bekommen
Edit: Hab ihn
L933B475
Joa, Conrad lässt sich Zeit mit meinem Megahalems.
Wie es mir scheint, scheinen die jetzigen Core i5 (zumindest der 750) OC Krüken zu sein verglichen mit den Q95XX?
gibt es iwas zu dieser Batch zu sagen?: L928B167
ist ein intel xeon 3440 welche batchs sind da gut welche schlecht habe glaub ich nicht den richtigen thread gefunden bin mir nicht sicher, trotzdem danke!
Jede CPU geht verschieden hoch zu übertakten. Auch innerhalb eines Batches
Kannst du mir sagen bis wieviel Max Vcore die i5/i7/xeons zertifiziert werden?
Lohnt es sich statt dem i5 750 ein paar euro mehr zu investieren und sich nen Xeon zu kaufen wegen Hyperthreading?
Selbst wenn es zu bekommen wäre würde ich es an deiner Stelle auch nicht nehmen den der NF200 (SLI) der da drauf bringt dir gar nichts außer mehr Hitze!allerdings würd ich gerne mal das EVGA P55 SLI testen.
Gegen EVGA hab ich ja auch nix gesagt, ging nur um den NF200, den gibts übrigends bei Asus auch von daher...Der SLI Chip mag Quatsch sein, aber die EVGA Boards scheinen zum Übertakten schon so ziemlich das non-plus-ultra zu sein... Aber sind halt leider auch entsprechend teuer
ja das hab ich mir schon ins auge gefasst,
allerdings würd ich gerne mal das EVGA P55 SLI testen. Nur ist das nicht zu bekommen