Intel Managment Engine?

Atwood

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2016
Beiträge
179
Hallo, habe da eine Frage!

Hier:

Forum - Intel Management Engine: Drivers, Firmware & System Tools

Gibt es ja die neusten Treiber habe ein ASUS Z170-A Mainboard und wollte fragen was dort der letzte Treiber für mein Mainboard ist.

Ich habe mir den aktuellsten heruntergeladen "Intel MEI Driver v1952.14.0.1470 (Win10)" und dort gibt es noch nicht mal eine exe im Ordner sowie sonst.

Deswegen Frage ich lieber vorher welchen ich davon nutzen kann/soll und welcher davon der aktuellste ist.

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, mag sein das es zuverlässig ist aber ich bin nicht so der Fan von extra Tools usw. ^^
 
Jetzt hat der TE genug Auswahl.... :bigok:
Mal sehen ob ein Feedback kommt..
 
Ich habe Datei gerade mal runter geladen, entpackt und dann erscheinen zwei Dateien mit der Bezeichnung *Cons*, die zweite kann man öffnen und siehe da......

Das ist Treibertechnisch auch ne gute Anlaufstelle: https://www.station-drivers.com/index.php?lang=en

Habe dir dein Board rausgesucht.........: https://www.station-drivers.com/ind...e&id=1469:z170-a&catid=168&Itemid=169&lang=en
Ich weiß der Thread ist schon sehr alt.

Lange Zeit ging auch alles gut.
Aber statio-drivers hat ein Seiten Update vollzogen und nun funktioniert der Link für mein Mainboard nicht mehr. (Den ich Jahre lang als Bookmark hatte)
Habe versucht selber zuschauen ob ich diese Mainboard/Treiber Übersicht selber wieder finde.
Aber leider finde ich Sie nicht.
Könntest du eventuell nochmal helfen wäre nett!
Oder jemand anders?

Dank dir/euch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh