Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stell mal die CPUID beim TR von "AMD" auf "INTEL"... ups, auf einmal isser deutlich schneller... gilt im übrigen auch für einige games.
Da bin ich aber froh, daß die TR Besitzer das kleine Geheimnis nicht wissenstell mal die CPUID beim TR von "AMD" auf "INTEL"... ups, auf einmal isser deutlich schneller... gilt im übrigen auch für einige games.
Es geht, kann man hier ganz gut nachlesen, die Auswirkungen waren bei Starcraft 2 im 10% Bereich, allerdings wohl nicht umbedingt wegen des Compilers.
AMD Mythbusters - SC2 Framerates and the Intel Compiler : AdvancedMicroDevices
joe schrieb:
Spannend dass bei WOT Core, der Name Programm ist1080p mit High Settings, so wie es im PDF stand.
Und trotzdem bügelt ein 8700K alles.......
Darum ging es aber nicht.
Er versteht halt nicht um was es geht, aber das ist doch eh immer so
Das sind Sprüche von kleinen Kinder die sagen: "Aber mein Papa sein Auto hat 20PS mehr als dein Papa."Und trotzdem bügelt ein 8700K alles.......
....!
Eher Optimal, auf PCGH stand jedenfalls mal ein Artikel das Intel und AMD sich äusserten, das jeweils 1 Kern und 2 Threads für Spiele optimal ausgelegt sind.Und trotzdem bügelt ein 8700K alles.......
Das sind Sprüche von kleinen Kinder die sagen: "Aber mein Papa sein Auto hat 20PS mehr als dein Papa."
Warum ist es dir wichtig, dich so darzustellen?
Wieviel Punkte hat ein 8700K 5GHz im Cinebench Single Core bzw. in CPU-Z.
Ich glaub ich bau mir bald mal ein Bügeleisen aus 8700K 9900K 2700X und 2990WX, damit BÜGEL ICH DANN ALLES !!!!!!
Bei UHD/4K 60Hz ist die CPU sowieso zweitrangig weil dort schwitzen aktuelle High End GPU's selbst bei 60FPS und die schafft sogar ein kleiner R5 2600 für 160€.
Ist dir diese Kritik entgangen?Biervampyr schrieb:Hmm ohne jetzt jemanden anzugreifen aber warum werden nie die Aussagen der AMD Nutzer,Fans,Liebhaber (nicht Negativ gemeint ) kritisiert?
.......