HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle hier aufgeführten CPUs liegen weit im spielbaren Bereich. Warum dann mehr als 500€ ausgeben, wenn es die CPU für 300€ auch tut?
hm, da kann ich meinen 8086K ja behalten.
Also vor dem Anklicken dachte ich na toll selektierte Intel Benchmarks von Spielen die gut mit Kernen skalieren und dann so etwas.
Jetzt ist man sich bei Hardware Luxx noch nichtmal zu Schade gefakte Intelbenchmarks zu verbreiten. Intel muss euch eine Menge bezahlen so einen Schwachsinn zu verbreiten!
Ich denke dass in der Vorstellung gezielt die Streamer angesprochen wurden. Wenn ich auf Twitch streame, dann brennt meine 4790K auf 100% und lässt die Gamingperformance einbrechen. Denke mit nem 9900K hätte man dann überhaupt keine Probleme.
Ich frag mich nur ob ich von meinem 4790K auf den 9900K umsteigen sollte oder auf nen 8700K. Jedoch sind alle Preise jenseits von gut und böse.
wenn der 9900k weiterhin um die 320€ kostet ist, finde ich es auf jeden fall interessant. Hauptsache die schlagen nicht 50% oben drauf wie nvidia.
Troll?
Ich gehe jetzt mal die Geldbündel von Intel zählen ...
Jetzt ist man sich bei Hardware Luxx noch nichtmal zu Schade gefakte Intelbenchmarks zu verbreiten. Intel muss euch eine Menge bezahlen so einen Schwachsinn zu verbreiten!
Steve von Hardware Unboxed erklärt es ja auf den Punkt und deckt den B E T R U G völlig nachvollziehbar auf.
wenn der 9900k weiterhin um die 320€ kostet ist, finde ich es auf jeden fall interessant. Hauptsache die schlagen nicht 50% oben drauf wie nvidia.
Ich frag mich nur ob ich von meinem 4790K auf den 9900K umsteigen sollte oder auf nen 8700K. Jedoch sind alle Preise jenseits von gut und böse.
Wo kommen solche User nur her? Direkt aus dem AMD Headquarter?
Was ist daran falsch, Herstellereigene Benchmarks zu veröffentlichen? Das macht doch AMD genauso.
Die Ergebnisse sehen für mich etwas untertrieben aus.
Mit 10% mehr Takt und 33% mehr Cores, müssten es eher Minimum 10% je Game sein.
Mal abwarten was Benchmarks in 720p mit einer RTX 2080 Ti ausspucken.
Wo kommen solche User nur her? Direkt aus dem AMD Headquarter?
Was ist daran falsch, Herstellereigene Benchmarks zu veröffentlichen? Das macht doch AMD genauso.
[...]
Steve von Hardware Unboxed erklärt es ja auf den Punkt und deckt den B E T R U G völlig nachvollziehbar auf.
Es ist schon bedenklich, dass sich eine Hardware Redaktion mit solchen Methoden gemein macht und sie verbreitet, aber eure Intel Bias war schon immer sehr schön sichtbar, scheint sich sogar verschlimmert zu haben.
Niemand seriöses, der journalistisch unabhängig ist, würde solch eine Blödsinn in News weiterverbreiten!