Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine USB TV Karte ist kein Quatsch... aberWarum soll das Quatsch sein?
=> Das ist Quatsch.Ich könnte doch auch zwei DVB s USB Sticks anschließen oder nicht ?
Hast du mal einen Link dazu oder die genaue Modellbezeichnung?Der BayTrail Nuc ist jetzt bei den ersten Händlern bestellbar, ab 117€. Leider nur die Version ohne 2.5 Zoll Einbauplatz.
.Build Your Own HTPC schrieb:
Eine USB TV Karte ist kein Quatsch... aber
=> Das ist Quatsch.
Ein einzelner USB DVB-S2 Stick wäre völlig in Ordnung.
Genau darauf hatte ich mich ja bezogen. Dort ist nur die Rede von einem half-sized miniPCIe Slot, in dem dann eben diese WiFi Karte schon vorinstalliert ist.nichts genaues weiss man nicht...auf der Produktseite steht auch..
Wieso ist es quatsch zwei anzuschließen ?...
...Bräuchte halt eine Dual-DVB-S karte oder zwei einzelne...
Fände ich auch komisch, aber sowohl die Intel ARK Seite für das Teil als auch auf dem CES Stand wird mit "integrated WiFi" geworben: http://t.co/nCdw3291k1Wäre aber eher NUC untypisch eine WiFi Karte beizulegen... Erst recht, wenn die teureren Varianten keine im Lieferumfang beinhalten.
BOXDN2829FYKH0
Die Probleme auf Intel Community habe ich schon gesehen, die betreffen jedoch auf die 'alten' NUCs und nicht auf Haswell NUCs. Ich werde erstmal auf AVM warten und dann ggf. auf Intel mein Problem schildern.
Hat das normale Case kein IR und Platz für HDD? Intel NUC Kit DN2820FYK (BOXDN2829FYKH0) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
jau, besonders wenn man diesen Monat die £50.00 Rabatt mitnimmt...zB. das nackte Gehäuse für £75.00.
Steuern? Wenn du in GB bestellst musst keine Steuern zahlen.
Gibt zwei Systeme mit zwei verschiedenen Gehäusen:?? das ABEL Case unterscheided sich imo nur durch das Logo/branding und das gibt es ja optional/kostenlos bei den normalen cases (£99.00) dazu.
..das ist das _normale_ NUC case ohne ABEL-Logo/branding, daß es sicher bald auch mit Platz für eine 2,5" HDD geben wird.Das normale ABEL Case ist auch einzeln erhältlich.
..da kommt dann noch ein Netzteil (ca. 15-20€) dazu. Ich würde mir an Deiner Stelle einen Standard NUC mit Gehäuse und Netzteil holen und den dann (falls er zu laut ist) später mit dem Tranquil case und personal Laser engraving/logo (zB. 'hamchu') upgradenfalls nicht werde ich es halt mit Mainboard bestellt
?? das ABEL Case unterscheided sich imo nur durch das Logo/branding und das gibt es ja optional/kostenlos bei den normalen cases (£99.00) dazu.
aha..dann bist Du vielleicht..Dextar schrieb:Hätte mir nicht gedacht das er so laut ist. Deswegen liegt er auch seit 1-2 Monaten unbenutzt rum...
Build Your Own HTPC schrieb: