Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke für die Info! Ärgere Dich nicht, wenn die Gehäuse später für einen geringeren Preis aufschlagen.
--
..also zB. sowas http://www.aliexpress.com/store/pro...-Card-mini-SATA-to-SATA/909573_650408760.html / http://www.microsatacables.com/adap...-sata-7-pin-adapter-low-profile-flat-version/ wobei dann noch der Strom Anschluss fehlt.Akasa schrieb:second drive require optional mSATA to SATA adapter
..was mir unklar ist, wie man beim Tesla H 2 HDDs am NUC anschliessen kann? Über einen mSATA>>SATA Adapter/Platine oder kann man am internen SATA Anschluss mit richtigem Kabel 2 HDDs anschliessen...
..das abgebildete Kabel reicht jedenfalls nur für eine HDD...lesen bildet..
..also zB. sowas Aliexpress.com : Buy SATA host to MSATA Adapter MSATA to SATA Mini SATA from Reliable mini usb iphone adapter suppliers on Polotek Technology Co., Ltd / mSATA to SATA 7 Pin Adapter Low Profile | MSATA-7P-FLAT wobei dann noch der Strom Anschluss fehlt.
.Build Your Own HTPC schrieb:
Abel H2 jetzt als nacktes Gehäuse mit Platz für eine 2,5" HDD erhältlich...für ca. 160€ inkl. Steuern und Versand..Tranquil PC schrieb:February 2014
Major investment is completed and 100's hours of advanced programming checked out - as the Abel H2 PC system sales exceed all forecasts. As a consequence the Abel H2 chassis is now manufactured, fully automatically at 8x pcs per batch (was 1x). The increased output also will enable the chassis to be sold on it's own, as our customers have asked for.
--Tranquil PC schrieb:Shipping costs: £15.00
VAT Tax rules: If you place an order, from outside the UK but within the EU, and you are a not VAT registered business, you will pay VAT
wo denn? Mach leiber einen Bogen um diese Allgemeinplätze.m4xy schrieb:Ich habe gehört..
Deutsches Sprichwort schrieb:Das Gerücht ist immer größer denn die Wahrheit.
Also wenn mir jemand das Ding mitbringt, bleibt es bei den 99 £?Zoll oder ähnliches musst du nicht zahlen.
Heißt im Klartext dann (?!):VAT also Mehrwertsteuer in UK = 20% und fällt für jeden an
99,00 £ Gehäuse
19,80 £ Britische Mwst.
=================================
118,80 £ Gesamtpreis
≈ [COLOR="#FF0000"][B]142,85 €[/B][/COLOR]
jau, erkundige Dich doch mal bei oem@tranquilpc.co.uk wieviel das bringt..20/50/100 Stück..wäre bei einer OEM/HWLUXX-Sonderedition dabei, wenn Logo und Farbe stimmt..>30€ 'Rabatt' halte ich für realistisch. Mach doch mal eine Umfrage bez. Interesse&Farbe und für das/ein IMO unverzichtbares Logo könnte man einen Design Wettbewerb machen..der Sieger erhält ein Case für lau..meine _veralteten_ Logo-Vorschläge von damals (als das hier noch lustig war), findet Ihr hiersandreas schrieb:Wäre für jemanden eine Sammelbestellung interessant..
das ist inkl. 'Shipping costs: £15.00'...und ich finde den Preis angemessen.Weil im Startpost steht ca. 160 €..
Jürgen Köditz schrieb:Klartext zu schreiben setzt voraus, man kommt mit dem Text klar.
dann träum mal weiter ( Produktion) Manchester, UK liegt nicht in China.>30€ 'Rabatt' halte ich für realistisch
aha..in Manchester/bei Tranquil wird IMO uA. die Gier nicht so gross sein und der Werbeeffekt für beide Seiten (wenn die Aktion zB. von einem grossen Online Magazin käme), garantiert bei der Kalkulation berücksichtigt. Vielleicht gibt es demnächst eine Caseking/Startup/???-Sonderedition mit null Rabat/Aufschlag...dreimal darfst Du raten warum es dabei wahrscheinlich keinen Rabatt/einen Aufschlag gibt.Bluedonut schrieb:Manchester, UK liegt nicht in China
Deutsches Sprichwort schrieb:Gier frißt Hirn!
Immer noch: - Duwer träumt denn hier?
Das geht doch nicht um Gier! Informiere Dich erst einmal richtig was es kostet solch ein Gehäuse von A-Z herzustellen.aha..in Manchester/bei Tranquil wird IMO uA. die Gier nicht so gross
alles klar...habe Deine Umfrage und den IMO kläglichen Design Vorschlag mitbekommen und Deine Intention war mir da schon klar..der Massstab an dem man dein Produkt messen wird, ist das Tranquil Abel H2.
Viel Erfolg!
NFC!!!!
ok, seitdem gibt es ein neueres BIOS, das Teil verträgt sehr hohe Temperaturen ohne zu throtteln und wenn alle Stricke reissen, brauchst Du Dich nicht aufzuhängen...einfach etwas sparen und Dir dann das Abel H2 Chassis _gönnen_ (ca. 10° kühler als das Orginal bei Volllast) oder gleich die i3 Version kaufen wenn Du Bedenken hast.
Ich liebe dieses kleine Teil
dann wende Dich an Intel...vielleicht gibt es dann demnächst einen NUC mit einem Audio/Kopfhörer Ausgang an der Rückseite...das willst/vermisst Du doch, oder?mitcharts schrieb:das sind alles keine zufriedenstellenden Lösungen für mich
Aus Lettland schrieb:Wer stets das Haar sucht, dem entgeht die Suppe.