Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..sieht IMO super aus. Wann kommt das erste unibody passiv Gehäuse im Stil vom Mac Pro/LaCie Sphère für den NUC/Gigabyte Brix Pro?FanlessTech schrieb:
Denke auch, dass der langen sollte. Die Frage ist dann halt wie laut der Lüfter ist. Wenn man dann noch ein passives Gehäuse dazu anschafft mit Platz für 2.5" HDD ist man aber dann schon fast beim Preis eines Thin-ITX Systems mit stärkerem Prozessor.
davon gehe ich aus bei dem Preis..sei ein Held und schreibe _bitte_ hier im Forum ein erstes Review mit Temperaturmessungen..danke! Bin sehr gespannt auf die Werte besonders bei Volllast und tippe auf ca. 70° bei einer Umgebungstemperatur von ca. 25°.Ist die Paste und das Pad beim Gehäuse mit dabei..
ok...die codecs sind nur für die Medienwiedergabe erforderlich. DXVA ist die Hardwarebeschleunigung bei Microsoft.
Wie hoch ist die CPU-Last bei idle?
Im Bios lässt sich die Lüftersteuerung konfigurieren...mehr als 30%/1500rpm sollte/darf der Lüfter nicht drehen bei idle/selbst bei 1080p Wiedergabe (mit DXVA) und das sollte, wenn man den vielen Berichten glauben kann, aus 1m Entfernung unhörbar sein.
jau..ist mir nur bekannt für die 'alten' NUCs..Bios sollte aber immer aktuell sein. Bist Du denn jetzt zufrieden/ist die Kiste jetzt leise genug für Dich?Erst nach einem manuellen BIOS Update speicherte es den Wert auch..
jau..ist mir nur bekannt für die 'alten' NUCs..Bios sollte immer aktuell sein. Bist Du denn jetzt zufrieden/ist die Kiste jetzt leise genug für Dich?
jau, aber für die 2. Platte gilt: 'second drive require optional mSATA to SATA adapter'...hätte statt 2x2,5", 1x 2,5"/3,5" besser gefunden.Passen da nicht sogar 2x 2,5" rein?
FanlessTech schrieb:EXCLUSIVE: Bay Trail NUC retail box
We knew it was coming, and here it is. Introducing the $139 Bay Trail-powered mini PC from Intel.
This looks like the actively cooled version (that can easily be silenced with a passive case such as Tranquil PC) but an Intel-branded fanless SKU is rumored to be coming soon.
The diminutive machine is clearly positioned as a pocketable HTPC, thanks to its Ivy Bridge derived graphics. Here are some tentative specs:
.
.
.
Hans-Christoph Neuert schrieb:Das ständige Glotzen, das ständige Motzen, das ständige Protzen, einfach zum Kotzen.
Wilhelm Busch schrieb:Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
jau, aber für die 2. Platte gilt: 'second drive require optional mSATA to SATA adapter'...hätte statt 2x2,5", 1x 2,5"/3,5" besser gefunden.
missingremote schrieb:.
.
Final Thoughts
.
I do hope to get a Baytrail review unit soon, because at that price it could be an outstanding value for client HTPC use if it can deliver similar playback characteristics as its Core siblings.
???Könnte ich, will ich jedoch nicht