Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon möglich, dass HDMI+SDPIF sehr selten zu finden ist, in dieser Preisklasse... aber wenn man den Gebrauchtmarkt für LGA1155 mit einbezieht, ist es kein Problem. Dazu haben die LGA1155 Modelle einen PEG mit vollen 16 Lanes und Plattform-bedingt mehr PCIe-Lanes für Erweiterungssteckplätze und/oder Zusatzcontroller.Der Meinung kann ich mich zumindest nicht vollständig anschliessen. Gerade das (einzig verfügbare) µATX-Board hat mMn eine sehr interessante Schnittstellenausstattung (HDMI, SPDIF am Backpanel), die man für S.1155 eben nicht für deutlich unter 40.- Euro bekommt.
Andere Treiber testen, Adaptereinstellungen prüfen und ggf anpassen.
Die Module müssen auch JEDEC Profile haben, die 1.7V gelten für das XMP. Auf das du dann wohl verzichten musst/darfst/kannstich hab mit ein MSI C847MS-E33 zugelegt und wollte es mit ein paar alten Kingston Speicher Riegeln die ich rumliegen hab betreiben. Nur habe ich jetzt festgestellt das im Bios keine Option ist zum festlegen der Dram voltage. Die Kingston Riegel brauchen 1.7 V. aber das board liefert 1.5V
ich spiel gerade mit einem GA-C847N und einem LC-Power 1340mi.
Schon beim weiter nichts tun wird der kleine gute 60° warm. Das Gehäuse ist auch schon mehr als handwarm. Das wird nicht lange laufen.
Muss ich unbedingt noch 2 40mm Quirle ins Gehäuse bauen.
Wie ich gerade sehe gibt es für das C847MS-E33 ein BIOS Update. Weiß jemand ob durch das 1.1 BIOS auch die Latenzen des RAMs veränderbar werden?
1. Nach Standby dreht der am Mainboard angeschlossene Gehäuselüfter (FAN1) mit voller Geschwindigkeit. Als wenn die Lüfterregelung nach Standby nicht mehr funktioniert.
2. Nach einem Wake on LAN (WoL) Start, und nur dann, fährt der Rechner zwar herunter startet aber gleich wieder neu. Dabei ist es egal ob ich den Rechner 10 Minuten oder 2 Stunden nach WoL Start herunterfahre. Nach dem herunterfahren (ca. 2 Sekunden) folgt immer ein automatischer Restart.