Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Z77 = kein vt-d also nur VT-d mit Q77 wenn ich mich nicht täusche
Schon bei den älteren Chipsätzen war VT-D nur den Q-Boards vorbehalten: Desktop Boards — Compatibility with Intel® Virtualization Technology (Intel® VT) (ganz unten)
auf welches bios muss ich denn achten? und wie ist das mit der vrm-sektion?Die haben alle dieselbe TDP (6W), da kommt es eher auf die Ausstattung des Boards, das Bios und die VRM-Sektion an.
Ja, und vereinzelt X58, aber wir wollen mal den Klugscheißmodus aus lassen
Auf dem Maximus V Formula ist zwar ein PLX Chip zu sehen - bezweifele aber dass es damit 16x16x PCIe geben wird.
Wer ohne Einschränkungen/Einbußen 2x x16 PCIe will soll ein Sockel 2011 Board kaufen - Marketing halt.
Das Formula IV(P67) war auch nicht High End und da gingen bei 2 GrKa 16x16...so What?
Ein P67 Formula gibt es nicht - Du meinst vermutlich das Maximus IV Extreme right ?
Ob es eine Maximus V Extreme geben wird ... darüber wird derzeit nur spekuliert ... angekündigt ist es nicht.
Du darfst aber wirklich nicht vergessen, dass 8x8 PCI-E 3.0 nicht schlechter laufen werden als 16x16 PCI-E 2.0 Tarkan