Intel Panther Point Mainboards - News Reviews Specs Bilder (Z77 Z75 H77 Q77 Q75 B75)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das asrock z77 extreme4 steht auf meiner liste auch ganz oben, 4 x 4GB Coirsair venenegance 1600 1.5V in schwarz liegen hier schon, ich hoffe stark die machen keine probleme ....

Die ASROCK sind nicht wirklich schwarz ... eher Dunkelbraun. Wer richtig schwarz will muss zu Gigabyte oder eventuell noch EVGA greifen.

ASRock Z77 Extreme4 Preview (CompleteTV) - YouTube

habe es ja schon da. und da ich eh ne schwarze plexiplatte habe macht das nix. erst wenn das mobo richtig beleuchtet ist, sieht man das es nicht richtig schwarz ist aber sonst im normalem licht wirkt es schwarz

das asrock z77 extreme4 steht auf meiner liste auch ganz oben, 4 x 4GB Coirsair venenegance 1600 1.5V in schwarz liegen hier schon, ich hoffe stark die machen keine probleme ....

die? http://preisvergleich.hardwareluxx.de/652381

Zuletzt bearbeitet:
...stimmt, das extreme4 ist echt ganz dunkelbraun... habe es ja hier :-/

JZ hattest du schon zeit es zu testen?

meins wird morgen erst verschickt-und bis die 3770k hier ist,vergeht noch ne weile :/

wie schon oben gesagt, nur Gigabyte und EVGA haben wirklich schwarze PCB´s. Selbst ASUS sieht im Licht leicht braun aus. :)

Auch wenn die farbe nicht relevant für mich ist, finde ich das Dunkelbraun in Verbindung der Goldenen Solidcaps ziemlich edel

Dieser "gold caps" overkill wirkt genau so edel wie der vergoldete Schaltknüppel in der Karre von einem Zuhälter.

... was machst du in Zuhälter-Karren ? Kunde, Dienstleister ? hehehe

Wie bei allem ist das Geschmackssache - mich erinnert das Asrock an die alten Audigy Karten, und die gefielen mir optisch ganz gut ...

Eine Frage des schlechten Geschmacks ... in einem Case mit Fenster wäre mir so ein Board peinlich ... aber lassen wir das. ;)

Wenn du deinen Rechner benutzt... Guckst du auf den Monitor oder auf dein Mainboard ;) ?
Das Layout muss stimmen, sonst nix. Nagut, ein pinkes Board würde mir auch Unbehagen bereiten. Aber stellt euch mal so ein High-End Board in dem damaligen hell-braun vor und es würde 20€ günstiger sein, nur weil es nicht tief-schwarz ist. Kaufen oder nicht?

Ach Leute,
ihr habt Probleme. So ein Motherboard sehe ich doch nur, solange es noch nicht verbaut ist. Ich finde es völlig egal, ob schwarz, blau, rot oder lila mit grünen Streifen und rosa Punkten.

Es hat zu funktionieren, und das in Bestform, möglichst unauffällig. Maximale Qualität zu bestmöglichem Preis - das interessiert mich. Und ob die Pumpe meiner Corsair H100 drauf passt. Habe da 2 Gigabyte LGA 775 Boards, 965 DQ6 und X38 DQ6, bei denen sie nicht passt. Damals hat Gigabyte blöderweise die Kondensatoren viel zu dicht an die CPU gesetzt. Hoffe das ist beim Z77X-UD5H besser gelöst.

Ich finds auch sehr schick, man darf ruhig zeigen was man hat. :d

Der coole nimmt natürlich einen vollschwarzen Rechner *gähn...*

hat einer ne ahnung wie es mit der PhasenAnzahl beim Asus P8Z77-M PRO ausschaut habe irgentwie nix an infos gefunden.

mfg

Edit : ok hat sich erledigt :)
ASUS Digital Power Design :
- Industry leading Digital 8 Phase Power Design
(6 -phase for CPU, 2 -phase for iGPU)

Zuletzt bearbeitet:
naja hab nur nicht genau genuch gesucht habs dann doch gefunden , aber dank dir trotzdem nochma für deine mühe :P

dvi, hdmi, displayport und thunderbolt auf einem mainboard .... gibts sowas?

DP ist in dem Thunderbold-Port. Von daher ja.

Wird es eigentlich auch P77 Boards geben ? Habe mir gestern das ASRock Z77 Extreme6 bestellt.

Nein, P77 wird es nicht mehr geben. P67 entstand ja nur, da Z68 noch nicht fertig war und war nur eine "Notlösung". Die wird es laut Intel in Zukunft nicht mehr geben.

Von EVGA gibt es auch nur sporadisch Infos,hoffe da kommt die nächsten Wochen mal etwas,ist ja nicht mehr lange hin bis zum Ivy Release.

Warte sehnsüchtig nach Tests und Berichte zum ASRock Extreme 6 und Fatal1ty Professional.

Ein Extreme9 konntest du nicht erspähen? War ja, zumindest zeitweise, mal angekündigt - wird aber bei ASRock auf der Seite auch nichtmal gelistet....

Das Extreme7 ist das beste OC Board der Z68 Reihe, denke das wird für das Extreme6 auch gelten - egal wieviele Phasen.

Das Z77 Extreme9 wird auf der neuen Microsite gelistet, ich glaube ich hab auch die Bilder da :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, P77 wird es nicht mehr geben. P67 entstand ja nur, da Z68 noch nicht fertig war und war nur eine "Notlösung". Die wird es laut Intel in Zukunft nicht mehr geben.

Danke für die sehr informative Auskunft !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh