Intel Panther Point Mainboards - News Reviews Specs Bilder (Z77 Z75 H77 Q77 Q75 B75)

Du würdest dafür also 110 Euro bezahlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür wäre ich schon eher bereit so eine Summe hinzulegen:

Gigabyte MSQ77DI ( Produktseite )

e42gigabytemsq77di6buhj.jpg


e42gigabytemsq77dibp008vw.jpg


Thin Mini-ITX LGA1155 Q77 Intel USB3 HDMI SPDIF Netzteil LVDS Mini-PCIe SATA-III
 
Perfekt für das Lian Li Q05 Thin Client.
 
Oha, die Designs der Sabertooth Boards habe ich gar nicht mitbekommen.
Wirklich interessant, mir gefällt das Ammo Depot an besten.
Sofern nicht das billigste Plastik verwendet wurde, können sie sich damit einen neuen Namen machen. Der PC wird zur High-Tech Kunst. Warum auch nicht?:)
Die Frage ich natürlich wie kommen diese Designs P/L an, der Kunde muss einen Aufpreis in jedem Fall zahlen. Das Sabertooth verkauft sich ganz ordentlich, die Designs könnten sich also verkaufen lassen(ausgenommen Deutschland).
 
Nur eine Vermutung: Ehrlich gesagt sahen mir die Sabertooth Studien eher nach Custom Paintshops von Moddern aus, als nach etwas Großserien-tauglichem. Hauptsächlich wurde ja die Thermal Armor angemalt und bei der einen oder anderen Variante hat sich Derjenige noch ein paar Extras einfallen lassen.
 
Das Update zu "Virtu Universal MVP" ist ja interessant, hatte das schon kängst in die "erledigt" Kiste geschoben. Ein wirklich nicht zu verachtender FPS gain...
 
Danke für die Computex Links :love:

Sehr interessant - Gigabyte mit 32 Phasen und ASUS gar mit 40 Phasen :asthanos:

Die Sabbertoth Designs von Asus werden bestimmt Anhängen finden denen das gar gefällt :fresse:

Der VirtuMVP Link auf hardwaresecrets (eine Seite die man sich übrigens generell ansehen sollte !) - sehr interessant

Virtu Universal MVP Review | Hardware Secrets ---> !!! Battlefield 3 !!!

Danke fürs zusammenstellen der Links :wink:
 
Hm, das Interesse an diesem Thread war auch schon mal größer v_v

Die meisten Leute haben ihr Board und bleiben vermutlich auch dabei und die neuen Boards bringen ja auch gar nicht so viele Neuerungen.
Aber ich schaue hier immer wieder gern rein und bin froh, dass du dir noch die Mühe machst und die Links sammelst. :)
 
Dito.

Ist für die meisten Leute (inkl. mir) wohl nen Lese Abo, Dikussionsbedarf gibt es ja kaum da meist Infos dazukommen :d
 
Ich schau eigentlich jeden Tag rein in der Hoffnung was zum Maximus V Formula zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Bilder kenn ich schon, mich interessiert eher wann ichs kaufen kann :d
 
Die ersten Listungen mit Liefertermin(en) wird es direkt nach der Computex geben.
 
Ist das zweite Bild das Extreme?
 
Ja, war es. Habs aber erstmal rausgenommen :/

e42asusm5erogkeyicdpc.jpg
 
Den veralteten DVI nicht untergebracht, dafür mini DP und HDMI und zusätzlich TB. Auch das übrige I/O Shield hätte ich nicht besser zusammensetzen können. Sehr schön!

Das Board gefällt mir richtig gut.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was, Displayport ist schon veraltet? Mir reicht der DVI eigentlich noch...
 
Den veralteten Displayport nicht untergebracht...
Unter dem HDMI-Anschluss befindet sich doch ein DP? Der Mni-DP ganz aussen hängt am Thunderbolt Controller.

(imho: Unverzichtbar, weil nativ an die iGPU angebunden und Dual Link fähig.)

e42asusm5erogbpmkikm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Srry, meinte DVI, der aufgrund der Größe und der der Ähnlichkeit zu HDMI unnötig ist.
So kann gerne jedes Shield bestückt werden(vorallem ohne eSATA).
 
@DVI: Dann stimme dir grundsätzlich zu, vor allem bei High-End Modellen, wo es auf den Preis für einen Adapter nicht ankommen sollte.

(Ich bin jedoch einer von diesen Typen, die eine Verwendung für Firewire und eSATAp haben^^)
 
HDMI kann aber nur FullHD, DVI-D bringt hier bei mir problemlos 2560x1440. Von daher finde ich grade HDMI im PC-Bereich unpassend.
Wobei auf einem Mainboard DP sicherlich besser aufgehoben ist als DVI.
 
Hey, ich hab mir zu meinem Gene V noch einen HDMI->DVI Adapter gekauft. Macht mein DVI nicht schlecht :(
 
Für Dual Link gibt es auch Adapter, kosten leider gute 20€.

Ich nutze zurzeit selber DVI weil die 580 kein DP kann, aber HDMI(ua TV) bzw. DP sind eindeutig die Zukunft und dank Adaptern wird keiner im Regen stehen gelassen.:)
Warum hat das Board zweimal Optical S/PDIF ?
Interessanter Gedanke, entweder waren die HW-Designer etwas nachlässig(siehe 6. Analog Ausgang bei Gene V) oder es gibt einen Einsatzzweck dafür...
 
Zuletzt bearbeitet:
SPDIF In + Out?

We will see...



Doppelpost :rolleyes:

ASRock Z77 Extreme6/TB4

e42asrockz77e6tb4utcv6.jpg


Der Name ist überhaupt nicht irreführend^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh