DZ77BH-55K kann VT-d.
Desktop Boards — Compatibility with Intel® Virtualization Technology (Intel® VT)
Desktop Boards — Compatibility with Intel® Virtualization Technology (Intel® VT)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh mist hast du was bestimmtes damit gemacht, oder nur unter normaler nutzung ?? hab mir das board halt auch bestellt und hätte echt keine lust das tauschen zu müssen in nem monat oder so ich mein mein derzeitiges gigabyte board is 4.5 jahre alt und lief seit tag 1 perfekt xD ich hab ja gehofft, das das ud5h min. genauso perfekt läuft mh
Hm, stimmt. Hab mir die Boards gerade mal angesehen. Nun müsste es nur noch Reviews oder User-Vergleiche zum Energieverbrauch geben...
Ganz normale Nutzung. Aber wie gesagt, man hat ja erstmal die Möglichkeit auf den anderen Port auszuweichen statt das Board gleich einschicken zu müssen. Aber kaputt ist kaputt und das nervt natürlich trotzdem.
Aber bin halt auch nen Pechvogel... hatte innerhalb nem halben Jahr:
- Kaputtes Auto (Zentralverriegelung, Tür klemmt und Lambda Sonde kaputt (no TÜV))
- Kaputter Drucker
- 2 HDD mit defekten Sektoren
- GTX 560 Ti 2x kaputt gegangen (1x kaputter/ratternder Lüfter, Austauschmodell aus RMA dann nach 2 Monaten ganz kaputt)
- 1x kaputtes MB (LAN Port)
Noch Fragen?
Mit dem H77 ITX Board von ASRock komm ich mit SSD, 1,2V Low Voltage Ram (8GB) und nem G530@Undervolting auf 17W im Idle.
Was soll denn noch bekannt werden? Die Thais haben es bereits in HWBot drin, dürfte also mit Release nicht mehr lange dauern.Ist näheres über das neue maximus von asus bekannt. Mein mive-z soll mal langsam raus wegen wertverlust ^^
Wieviel Leistungsunterschied gibt es zwischen DDR3 1333 MHz und DDR3 1600 MHz Rams?
Wieviel Leistungsunterschied gibt es zwischen DDR3 1333 MHz und DDR3 1600 MHz Rams?
Mit dem H77 ITX Board von ASRock komm ich mit SSD, 1,2V Low Voltage Ram (8GB) und nem G530@Undervolting auf 17W im Idle.
Der Sammelthread ist im entsprechenden Unterforum und zudem nicht nur im ersten Beitrag sondern auch in der Sammelthread Übersicht verlinkt =)Was ist den aus dem Sammelthread von den Asus Boards geworden, ich kann dem zum verrecken nicht mehr finden, ist der gelöscht?
Danke, sehr interessant.
Mit Overclocking Vergleichswerten und auch einen Blick auf die Spannungsversorgung der CPU.ASRock Z77 Extreme4
ASUS P8Z77-V Pro
Gigabyte GA-Z77X-UD3H
MSI Z77A-GD65
Das könnte auch einige interessieren:
Intel Z77 Motherboard Review with Ivy Bridge - ASRock, ASUS, Gigabyte, and MSI @ AnandTech
Mit Overclocking Vergleichswerten und auch einen Blick auf die Spannungsversorgung der CPU.
Was ist den aus dem Sammelthread von den Asus Boards geworden, ich kann dem zum verrecken nicht mehr finden, ist der gelöscht?
MfG
Was ist den aus dem Sammelthread von den Asus Boards geworden, ich kann dem zum verrecken nicht mehr finden, ist der gelöscht?
MfG
Z77A-GD80 Technical specifications | |
---|---|
Processor | Supports 2nd and 3rd Gen Intel Core™ i7 / Core™ i5 / Core™ i3 / Pentium / Celeron processors for socket LGA1155* |
Chipset | Intel Z77 Express Chipset +* Intel Thunderbolt™ controller |
Memory | 64GB DDR3 DIMM Modules up to 2667 MHz - 4 DIMM sockets |
Video | Mini-DisplayPort, HDMI / D-Sub |
Audio | THX TruStudioPRO - 7.1 Channel |
LAN | 10/100/100 Mb/s Intel Gigabite LAN |
Storage | 2x SATA 6Gb/s with RAID 2x SATA 6Gb/s 4x SATA 3Gb/s with RAID support* |
USB | 2x USB 3.0 Internal Header 2x USB 3.0 on Rear I/O 6x USB 2.0 Internal Header 4x USB 2.0 on Rear I/O* |
PCI Express | 3x PCI Express Gen3 x16 4x PCI Express Gen1 x1* |
Multi GPU | 3-Way AMD CrossFire 2-Way NVIDIA SLI |
Ich war mir eigentlich recht sicher, dass ich davon schon mindestens eines verlinkt habe... Edit: und zwar hier.Ich würde mal gerne tests zu den günstigen Boards sehen
...
Gigabyte GA-Z77-D3H
...
vorallem was OC und Leistungsaufnahme angeht.