Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein Feedback hilft mir, mich weiterhin selbst dafür zu motivieren! =)
Hm, der Sockel ist recht "ungünstig" platziert. Da wirds mit leisen Kühlungen + Zusatzkarte sicherlich schnell eng.
Danke Lars. Dein Feedback hilft mir, mich weiterhin selbst dafür zu motivieren! =)
Doch das Board wird tatsächlich verkauft, allerdings nur in SEA. Auf der chinesischen Zotac Homepage ist es auch gelistethat eigentlich jemand das ZOTAC ZT-Z77-U1D live-haftig zu sehen bekommen? Auf der ZOTAC-Website taucht das Dingens noch immer net auf...
Doch das Board wird tatsächlich verkauft, allerdings nur in SEA. Auf der chinesischen Zotac Homepage ist es auch gelistet
Das sehen viele andere User sicherlich ähnlich, wenn vielleicht auch aus unterschiedlichen Gründen. Aber das Hauptproblem sind wohl einfach die hohen Ansprüche dermuss ganz ehrlich sagen, dass mir so n bisserl die DFI's und ABIT's fehlen, ist relativ übersichtlich geworden, zumindest für den Standard-DE-Käufer...
ne breitere Verfügbarkeit der ECS-, ZOTAC- resp. JETWAY-Modell-Palette würde ich nicht ablehnen...
Das sehen viele andere User sicherlich ähnlich, wenn vielleicht auch aus unterschiedlichen Gründen. Aber das Hauptproblem sind wohl einfach die hohen Ansprüche derEuropäerDeutschen an den Support im Allgemeinen, die Pflege und den Funktionsumfang des BIOS, des Software-Bundles oder eine Lokalisierung der Handbücher (Wie gut ist euer chinesisch?). Das sind Faktoren, die einige der fast exklusiv in China agierenden Unternehmen abschrecken, den Versuch zu unternehmen in einem so hart umkämpften Markt mitspielen zu wollen. Hin und wieder kommen kleinere Deals zustande, wie bei J&W (Jwele) die einen exklusiven Partner für Deutschland haben/hatten.
Die beiden großen Zotacs (Z68 und Z77) hätten sicherlich ein paar Fans gefunden, aber im Vergleich zu den OC-Modellen der etablierten Marken sind das eher ungeschliffene Edelsteine
Da fängt es schon an. Bei solchen Mainboards musst du es ggf in Kauf nehmen, wenn einige Komfort-Funktionen wie WOL oder S3/S5 nicht implementiert sind bzw nicht funktionieren. Außerdem sind die Übertaktungsmöglichkeiten meist sehr viel krautiger. Da hast du bei Veränderung der Vcore und des CPU-Multiplikator kein EIST mehr und die Spannung wird nicht mehr gesenkt. Das sind in anderen Märkten unbedeutende Kleinigkeiten, aber hier im Forum würde endlos rumgeweint werden deshalb (und weil diese "Bugs" nie gefixt werden). Selbst ein Update der ROMs und des CPU-Microcode ist keinesfalls selbstverständlich und eher die AusnahmeHandbücher schau ich mir nur rudimentär an, BIOS-Flashen ist auch nicht mein Sport Nr. 1 - wenn ne Version läuft, dann behalt ich die und jut is (außer n CPU-Wechsel erfordert n Update)...
GB hat hier aber auch wieder gespart. die beiden TB-ports sind intern nur einer der über einen switch aufgeteilt wird. wie es da wohl mit dem displayportteil gelöst wurde...Da es (zumindest von Gigabyte) keine Boards mit zwei DisplayPorts gibt, kommen nur noch die mit zwei ThunderBolt Ports in Frage,
Wie kommst du darauf?GB hat hier aber auch wieder gespart. die beiden TB-ports sind intern nur einer der über einen switch aufgeteilt wird.
Es ist schlicht unmöglich, eine solch hohe Taktfrequenz zu erzielen, wenn dabei die Spannung nur 1,068V beträgt, nachdem man Prime95 gestartet hat, was einer Vollauslastung gleichkommt. Es ist die Frage, ob Gigabyte diesen Auslesefehler mittels BIOS-Update beheben kann und auch wird. Wir gehen aber davon aus, dass Gigabyte ein entsprechendes BIOS-Update herausbringen wird, sofern eine Behebung seitens Gigabyte möglich ist.
Quelle: Intel updates CPU roadmap for 1Q13Intel is set to upgrade its entry-level desktop Pentium and Celeron product lines in the first quarter of 2013 with the launch of Ivy Bridge-based 22nm Pentium G2130, G2020 and G2020T and Celeron G1620, G1610 and G1610T processors, while its existing Sandy Bridge-based 32nm Pentium G870, G645 and G645T as well as Celeron G555, G550 and G550T will be phased out of the market starting the end of 2012, according to sources from the upstream supply chain.
MSI Z77IA-E53
Zotac Z77-ITX WiFi
ASRock Z77E-ITX
EVGA Z77 Stinger
ASUS P8Z77-I Deluxe
in weiteren Gastrollen: Gigabyte H77N-WiFi (Vergleichswerte)
Wir haben hier im Forum auch einen eigenen Sammelthread zum MSI Big Bang Mpower Z77:Gefällt von der Optik mehr als das MSI.