Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TheRealPredator schrieb:Also wenn du ne i955x Plattform hast oder planst würde ich an deiner Stelle mal den Pentium D 830 testen, der ist laut Geizhals.at bei Overclockers.de definitiv lieferbar.
Die drei Buchstaben sind gleichzeitig die Abkürzung für ein DVD-Kopier-Programm. Da wir aufgrund der hier geposteten Inhalte nicht abgemahnt werden wollen, weil irgend jemand das Erwähnen des Namens als eine Verbreitung von Tricks zum Kopieren von CDs oder DVDs sieht, blacklisten wir alle potentiell illegalen Programme. Dass jetzt Dual-Core´s die selbe Abkürzung hat ist unpraktischSebl schrieb:Gute Entscheidung, obwohl so nen Dual-Core sicherlich auch nicht schlecht ist. Allerdings würde ich bei *** warten bis die mit nem neuen Stepping erscheinen.
edit: was ist so schlimm an den Buchstaben D C s ? Der Forumsinquisitor sollte echt mal die DB überarbeiten, selbst b e t r u g wird gestrichen ....
denni schrieb:Er hat doch schon bestellt
tarzanoj schrieb:... habe mich fast für den 830 entschieden
TRIPLE.M schrieb:Also das man aus der 8er reihe nich viel rausbekommt, ist wohl der Witz des Tages
Und zum Teiler ... wieso willste den auf 1:1 lassen ?