Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was wollt ihr alles im Test drin haben?
???? für was wollt ihr mehr multi seit ihr nicht in der lage zu über takten oder wollte ihr 6ghz mit kokü
hej leute. so viel macht der takt bei watt-einsparungs-vorhaben nicht aus. was zählt ist die anliegende vcore!
und ein 8400er hat ausreichenden multi imo.
wozu ich mehr multis will? ich habs doch mehr als sichtbar erläutert. wozu soll ich den rechner die ganze zeit im leerlauf mit 6x500 (3000mhz!!!) laufen lassen, nur damit ich unter last auf 8x500 (4ghz) komme.
da laß ich den rechner lieber im leerlauf mit 6x310 (1860mhz) laufe, kann die spannung massiv zurücknehmen und wenn ich leistung brauche, bin ich bei 13x310 (4030mhz) und ich kann noch nen gutes gewissen bei haben.
nen neuner multi *hust*ganz toll
sind dann im leerlauf schön 6x444mhz... ICH brauch im leerlauf keine 2,7ghz
nen neuner multi *hust*ganz toll
sind dann im leerlauf schön 6x444mhz... ICH brauch im leerlauf keine 2,7ghz
wieso 2,4?
ich hab vor ihn auf 1,8 und dann mit 2,9 alternativ 3,0 zu betreiben @ stock vcore. die differenz zwischen diesen werten entspricht dann deinem 2,4er
du kannst im bios solche sachen aus stellen und es gibt sachen wie abit uguru mit denen du im desktop schön untertakten und genauso übertakten kannst
Deckt sich mit meinen Egebnissen zu 100%.
Leider nur 2,9 Ghz.@dukee
kannst du mal testen, wie hoch er mit stock vcore geht?
hab mal einen bestellt ......... wandert in nen µATX Cube
da freuen sich Word & Excel ^^
bud kauf dir einen e7200 damit kannst du glücklich werden die machen eigentlich immer so um die 3,8 bis gar 4ghz
besser wird er wohl gehen schad das die den net als tray haben, sonst würd ich ma zugreifen.