AbsolutesChaoz
Enthusiast
Die kleineren CPUs sollen Ende Juni erhältlich sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
THIS! Schmeiß ich beim 10er mit 4.3 Linx an, mit einer derben Wakü dahinter, erreiche ich bin in Sekunden 90°C+
Linx/Prime mit einem ungeköpften und evtl. übertakteten SK-X -> unmöglich!
BWE sind viele gestorben, so viele wie ich es pers. noch nicht erlebt habe.
Beim Köpfen.
Aber bis zum 10 Kerner zumindest takten die doch bis 4.5 GHz. Da bin ich aber jetzt auf die Temps gespannt. Und wenn das Gesamtpaket nicht stimmt, wirds halt AMD. Ich würde aber vermuten, dass Intel die Dinger so abfertigt, dass kein Köpfen nötig sein wird, ohne OC. Das heißt, die Dinger werden halt wärmer, na und? 90% der User juckt das nicht. Kaputt geht auch nichts. Die anderen sollen halt köpfen + OC usw.
Webmi sag mal was du hast doch schon so ein Turbo 3.0 Monster im PC am werkeln
? Wenn das Dingens nicht verlötet ist, sollte es wenig bis gar kein Problem sein. Zumindest nicht mit dem DDM-X?
Da werden sich die Köpfer in diesem Forum ja wieder die Hände reiben
Die Preisgestaltung ist zu gut um wahr zu sein. Hätte niemals damit gerechnet das Intel wirklich zu weit runter geht. Die Marge muss die letzten Jahre ja gewaltig gewesen sein.
Zahle zwar auch gern für Mehrleistung, aber ob das so gerechtfertigt ist wird man ja noch sehen. Die Frage ob 6 oder 8 ist eine etwas schwierigere, zumindest für Gamer. Wie Zukünftige Konsolenports skalieren ist schwer vorrauszusagen. Habe aber die Befürchtung 6 Kerne werden relativ schnell wieder nicht genug sein.
Webmi sag mal was du hast doch schon so ein Turbo 3.0 Monster im PC am werkeln
Wie Zukünftige Konsolenports skalieren ist schwer vorrauszusagen. Habe aber die Befürchtung 6 Kerne werden relativ schnell wieder nicht genug sein.
Nicht verlötet, kann ich garnicht glauben...
i7 6950X
Base Clock 3.0Ghz (TDP 140W)
Boost Clock 3.5Ghz 10-Core (Boost 2.0)
Turbo Clock 4.0Ghz 1-Core (Boost 3.0)
Überträgt man das auf SK-X
i9 7900X
Base Clock 3.3Ghz (TDP 140W)
Boost Clock 4.3Ghz 10-Core (Boost 2.0)
Turbo Clock 4.5Ghz 2-Core (Boost 3.0)
Hast du das selbst mal ausgetestet??
7900X wird gekauft, Ende. Selber Preis wie mein Achtkerner damals + bissl IPC + hoffentlich noch bissl Takt, passt für mich.