Saddler
Neuling
Ich kauf wenn der CPU am 14.04. nicht da ist ein Q6600 ich hab die schnauzte voll von INTEL und ihrem scheiß was die abziehen. Die sind so doof, erst was vorstellen und es dann nicht liefern können... die sollen noch lange so weitermachen und irgendwann sind die weg vom Fenster... und AMD ist an der Macht.
Warum sollte Intel die neuen Prozis releasen? Machen sich damit nur selber Konkurenz. Ist klar, dass die die ältere Quad und Dual Generation noch melken wollen.
Meine Meinung dazu ist, dass sich am 20. April was tun wird. Wenn schon die Preise für die etwas ältere Quad generation fallen wird, könnte es gut sein, dass die Shops mit Q9xxx überschwemmt werden.
Intel produziert fleißig und liefert dann ab dem Tag (in großen Stückzahlen), da auch die Preise der Q6xxx Generation gefallen sind.
Das heißt für mich: Intel hat ab April genug Profit aus den Q6xxx gezogen und es scheint nun rentabel zu sein, die neue Generation flächendeckend zu releasen.
Was glaubt ihr, wieviel Leute wegen der Wartezeit doch auf ein Q6600 umsteigen? Sicherlich verdammt viele. Und wenn die Q9xxx dann verfügbar sind beißen sich die meisten in der Arsch, weil sie sich ein Q6xxx gekauft haben. Darauf stellt sich heraus, dass die Q9xxx doch toll sind und es wird wieder umgerüstet.