Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich den Laden und Herrn Münstermann sehr nett finde mach ich freiwillig Werbung ;) . Ausserdem schreit doch hier jeder nach nem X3350 bzw. Q9450

Welchen? gibt 2x Herr Münstermann aber sind beide sehr nett...!

Ich hab am Freitag bestellt und ist heute schon alles da gewesen,-> super Laden auch der Preis ist gut.

tekker93
 
Schaut mal was ich bemerkt hab Leute:

Ich hab meine CPU verkauft und lasse sie auf AUTO laufen. Ich hab nur mal aus Spaß coretemp angeworfen, und siehe da, die Temps lauten: 47/42/42/42

Dann hab ich prime angeschmissen, und wie sind die Temps? Jenau! 47/42/42/42

Der PC steht neben dem Fenster und das Fenster ist gekippt. Also ich geh mal von einer Wassertemp von unter 18°C aus, da der Radiator arschkalt ist.

Also mit den Tempsensoren stimmt da was gröber nicht ...

Ohne Prime:



Mit Prime:
 
Hat hier jmd einen Q9450 oder Xeon 3350 auf einem Gigabyte P35-DS4 REV 1.0 am laufen? Frage deshalb weil Ich mir überlege so einen Q9450 respektive den Xeon 3350 zuzulegen Ich aber keine Information finden konnte ob die Rev 1.0 ausreicht um einen Xeon 3350 zu betreiben.
 
Hat hier jmd einen Q9450 oder Xeon 3350 auf einem Gigabyte P35-DS4 REV 1.0 am laufen? Frage deshalb weil Ich mir überlege so einen Q9450 respektive den Xeon 3350 zuzulegen Ich aber keine Information finden konnte ob die Rev 1.0 ausreicht um einen Xeon 3350 zu betreiben.

Habe zwar ein P35-DS3R Rev 1.0, melde mich aber trotzdem mal. Sowohl der Q9450 als auch der X3350 werden mit dem aktuelle BIOS richtig erkannt und laufen problemlos auf meinem Board bis FSB425. Darüber macht mein Board scheinbar dicht.
 
Trifft das auch auf die Dualcores zu?
Würde erklären warum ich mit +0.1 FSB / MCH nicht / nur instabil ins Windows komme, bei +0.0 ohne Probs :)
 
kleine frage Cy4n1d3
heißt +0,0 bei dir jetzt einstellung auf normal?
die gigabyteboards haben nämlich das bedürfnis bei normal gerne trotzdem die einstellung mit zu übertakten. man hätte das dann zwar auch "auto" nennen können, aber normal verwirrt leicht ^^
ich hatte nämlich schon öfters gigabyte-boards unter den fingern.
 
kleine frage Cy4n1d3
heißt +0,0 bei dir jetzt einstellung auf normal?
die gigabyteboards haben nämlich das bedürfnis bei normal gerne trotzdem die einstellung mit zu übertakten. man hätte das dann zwar auch "auto" nennen können, aber normal verwirrt leicht ^^
ich hatte nämlich schon öfters gigabyte-boards unter den fingern.
Genau, das heißt bei mir Einstellung auf Normal. War missverständlich ausgedrückt.
 
scheinen mir ein wenig sehr gering
e: also die spannungen von Yidaki
 
:haha:

Das kannst du einfach nicht so pauschalisieren:wink:
Ich hatte jetzt von 1,10V-1,20V alles, Auswahl aus 15 e8200.
 
Jop, der Hauptteil wird da sicherlich auch im Optimum sein, aber ein genauso großer Teil braucht eben die restlichen möglichen Spannungen.:wayne:
Hauptsache niedriger als die Vcore, den Rest muss man eben austesten:coolblue:
 
So langsam wird die Waterei echt nervig - Intel hält die Chargen anscheinend absichtlich so lange zurück, bis man meint, man habe "genug" CPUs produziert.
Irgendwie glaube ich nicht mehr, dass sich an der Situation im April noch was ändert. :shake:

Dabei hab ich die Kohle doch schon am 10.03. per Vorüberweisung bezahlt...:mad:

:-[
 
So langsam wird die Waterei echt nervig - Intel hält die Chargen anscheinend absichtlich so lange zurück, bis man meint, man habe "genug" CPUs produziert.
Irgendwie glaube ich nicht mehr, dass sich an der Situation im April noch was ändert. :shake:

Dabei hab ich die Kohle doch schon am 10.03. per Vorüberweisung bezahlt...:mad:

:-[


Also hier sind noch 5x Xeon 3350 auf Lager

http://www.mzehn.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=1387949&rid=geizhals# :fp
 
Danke, aber ich glaub, ich warte noch auf den 9450, auch wenn der quasi identisch ist .....wobei, wenn ich mir das so überleg, klingt es ja ganz gut ! :fresse:

Der Xeon ist auch im C1 Step gefertigt ? Dürfte somit auf alle 9450 ready Boards laufen oder ?

Der Q9450 würde bei mir (Bios F13h) laufen, also müsste dies auch der Xeon tun.

E:/ Xeon geordert - danke für den Link ! :d

Gruß
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo müsste bei dir laufen, die Xeon sind im C1 Step gefertigt. Warte aber nicht mehr zu lange, gestern abend hatte der shop noch 35 Stück auf Lager ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh