Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warten wenn welche auf lager sind ist doch bei der derzeitigen situation sträflich :fresse:
 
Danke, aber ich glaub, ich warte noch auf den 9450, auch wenn der quasi identisch ist .....wobei, wenn ich mir das so überleg, klingt es ja ganz gut ! :fresse:

Der Xeon ist auch im C1 Step gefertigt ? Dürfte somit auf alle 9450 ready Boards laufen oder ?

Der Q9450 würde bei mir (Bios F13h) laufen, also müsste dies auch der Xeon tun.

E:/ Xeon geordert - danke für den Link ! :d

Gruß
Edge
Exakt selbes Setup bei mir, P35-DS3, F13h Bios und das Ding lief out-of-the-box ohne Probleme. Sind C1 Stepping, jop.
 
hardwareversand.de hat übrigens wieder n paar q9450er auf lager... aktueller preis: 272,82€
 
lol... die hatten wohl nur ein auf retour ^^
aber der war verfügbar, wenn auch nur für sekunden dann ;)
 
Luhri, bei mir ist es in etwa genau so. Mit 0,05V mehr für 10MHz FSB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja klar, dass die Leute bei dem derzeitigen (gewollten) Lieferengpass das Geld raushauen bzw. sich melken lassen, nur um ein Exemplar zu sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mir jetzt bei M10 einen X3350 bestellt.Hoffe das der auf meinen
DFI LT X48 vernüpftich läuft.Würde gerne die 3600 Mhz schaffen.:)
Wie finde ich die werte der GTLs heraus ? Gibs da eine Liste die mir hälfen könnte ?
 
Habts ihr gut das ich schon den Q9450 habt. Das fröhliche Wechselspiel geht immer noch weiter.
Von in 2-3 Werktagen verfügbar bis Liefertermin unbekannt wechselts zur Zeit dauernd beim Atelco.
K&M verschiebt auch dauernd nach hinten.
Das wird wohl nix mehr. ...
 
Habts ihr gut das ich schon den Q9450 habt. Das fröhliche Wechselspiel geht immer noch weiter.
Von in 2-3 Werktagen verfügbar bis Liefertermin unbekannt wechselts zur Zeit dauernd beim Atelco.
K&M verschiebt auch dauernd nach hinten.
Das wird wohl nix mehr. ...

Nimm halt den Xeon X3350.
 
darüber macht nit des board dicht sondern die CPU

jein - die CPU würde schon noch etwas höher gehen, wenn das Board eine höhere FSB-Spannung liefern könnte !

Das Problem ist, dass bei beiden CPUs (Q9450 und X3350) der FSB bis 429MHz geht und ab exakt 430MHz keine Windowsboot mehr möglich ist trotz erhöhen von FSB und MCH Voltage. Auch ein Höhersetzen der CPU-Spannung bis 1,3V ändert nichts daran, wobei ich noch erwähnen will, dass speziell der X3350 bei einem FSB von 429MHz mit 1,12V primestable ist.
Wahrscheinlich habe ich einfach das Wahnsinnsglück(pech), dass sich beide CPUs beim Takt identisch verhalten :d
 
Das Problem ist, dass bei beiden CPUs (Q9450 und X3350) der FSB bis 429MHz geht und ab exakt 430MHz keine Windowsboot mehr möglich ist trotz erhöhen von FSB und MCH Voltage. Auch ein Höhersetzen der CPU-Spannung bis 1,3V ändert nichts daran, wobei ich noch erwähnen will, dass speziell der X3350 bei einem FSB von 429MHz mit 1,12V primestable ist.
Wahrscheinlich habe ich einfach das Wahnsinnsglück(pech), dass sich beide CPUs beim Takt identisch verhalten :d

Kanns eventuell auch sein, dass dein Ram ab 429 dichtmacht?
 
Ich hatte bei mir mal das Problem, dass der Speicher 2:3 500MHZ+ locker mitgemacht hat, aber bei 1:1 ging nichts und ich musste die Timings stark entschärfen. Ich könnt mir fast vorstellen, dass das daran liegt. Is zumindest auffällig, dass er immer bei 429 dicht macht. ;)
 
stell ma multi runter auf 6. wenns läuft liegts an der cpu. wenn nicht am board/ram
 
Leute wie lange bei hats bei euch gedauert bis die Auftragsbestätigung von m10 kam. Ich hab bis jetzt nur ne Eingangsbestätigung? Wird die Ware bei m10 reserviert, wenn man Vorkasse macht?

Gruß Timo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh