Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heute nachmittag mal bei mix-computer angerufen, bei denen der vorraussichtliche Preis auf 270 für den Q9450 steht. Der Mann konnte mir nur sagen, dass sie bestellt sind und "April" kommen, genaueres wisse er auch nicht, ich soll einfach die HP beobachten :rolleyes:
Ich würd ja gern vorbestellen aber hab meinen restlichen PC noch nicht ganz zusammen, und besonders wenn ich noch 3 Wochen wart verändert sich bestimmt wieder soviel an den Preisen, dass z.b. Ram doch ein anderer genommen wird ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute nachmittag mal bei mix-computer angerufen, bei denen der vorraussichtliche Preis auf 270 für den Q9450 steht. Der Mann konnte mir nur sagen, dass sie bestellt sind und "April" kommen, genaueres wisse er auch nicht, ich soll einfach die HP beobachten :rolleyes:
Ich würd ja gern vorbestellen aber hab meinen restlichen PC noch nicht ganz zusammen, und besonders wenn ich noch 3 Wochen wart verändert sich bestimmt wieder soviel an den Preisen, dass z.b. Ram doch ein anderer genommen wird ...

Das dumme ist nur, dass ich befürchte, die Preise würden sofort in die Höhe schießen, sobald er im Lager verfügbar wird. Mit günstigen Preisen lockt man viele Vorbesteller und wenn se dann erstmal im Lager sind, werden die Preise in die Höhe geballert, damit das Lager net wieder so schnell leer ist.

Ich denke, es ist besser, den Q9450 jetzt vorzubestellen.
 
hammer preis.
100 euro ueber normal :motz::fire::stupid:

edit: da war ich wohl 2min zu langsam :( :)

Das ist normal beim arlt. Da zahlst du bei so gut wie jedem Produkt ordentlich drauf (gut, einige seltene Ausnahmen bestätigen die Regel). Würde da nie was kaufen bei den Apothekenpreisen.
Schaut euch z.B. mal die Preise von den 8800 GTS an ;)
 
der 26. ist ja ein schon lange im Raum stehender Termin der schon lange her angekündigt wurde.
Mal schauen was der Tag so bringt :rolleyes:
 
Hoffen wir auf das beste, und das arlt die Teile auch wirklich bekommt und an die Shops liefert! :d
 
Jes-online hat den Termin (31.03.08) auch schon seit fast 2 Wochen nicht mehr geändert. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Mich stört das gar nicht so sehr, dass die CPUs so lange bruachen, was mich aber ganz gewaltig stört ist, dass Intel nicht in der Lage ist ein ordentliches Datum für die Verfügbarkeit anzugeben. Es gab keine Meldung/Preistabelle worin Q2/2008 steht/stand. Teilweise sind noch Preistabellen mit "20.Jan '08" im Umlauf.
 
Das ist normal beim arlt. Da zahlst du bei so gut wie jedem Produkt ordentlich drauf (gut, einige seltene Ausnahmen bestätigen die Regel). Würde da nie was kaufen bei den Apothekenpreisen.
Schaut euch z.B. mal die Preise von den 8800 GTS an ;)


Wie bei jedem Händler mit Ladengeschäft zahlt man für einige Produkte deutlich mehr als im Internet oder bei Online-Vorbestellung.
Alles in allem kann ich Arlt aber sehr empfehlen, da der Service passt.
Da habe ich mit diversen Onlineshops leider schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
Und dafür zahl ich dann mal gern ein paar Euro mehr.

Das man vorher vergleicht und nicht bei jedem Mondpreis kauft ist klar.



Zum Thema:
Eine nicht unerhebliche Lieferung Q9450er soll im Laufe der Woche noch eintreffen.
Da bin ich ja mal gespannt.
Blöd nur, dass ich meine Vorbestellung plötzlich nicht mehr abrufen kann (grau hinterlegt).
Wer weiss, vielleicht wird er mir dann für 340€, statt 270€ angeboten?! :(
 
Wie bei jedem Händler mit Ladengeschäft zahlt man für einige Produkte deutlich mehr als im Internet oder bei Online-Vorbestellung.
Alles in allem kann ich Arlt aber sehr empfehlen, da der Service passt.
Da habe ich mit diversen Onlineshops leider schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
Und dafür zahl ich dann mal gern ein paar Euro mehr.

Das man vorher vergleicht und nicht bei jedem Mondpreis kauft ist klar.



Zum Thema:
Eine nicht unerhebliche Lieferung Q9450er soll im Laufe der Woche noch eintreffen.
Da bin ich ja mal gespannt.
Blöd nur, dass ich meine Vorbestellung plötzlich nicht mehr abrufen kann (grau hinterlegt).
Wer weiss, vielleicht wird er mir dann für 340€, statt 270€ angeboten?! :(

Ich würde ja auch nicht bei jedem kleinen Laden bestellen. Aber es gibt genügend sehr gute Onlinehändler, die nebenbei auch noch ein Ladengeschäft haben, die einen sehr guten Service haben und trotzdem deutlich günstiger sind, wie z.B. mindfactory, alternate, hardwareversand und und und ;)
 
Der Status meiner Bestellung auf Arlt ist auf Versendet :d

Sieht gut aus !


Meiner auch, aber grau hinterlegt, ich kann also nicht den Preis abrufen.
Alledings hatte ich "versendet" schon mal und es kam dann anders als gedacht. :hmm:



@ xL|Sonic
Ja, klar was Du meinst.
Mit mindafactory hatte ich bisher nur gute Erfahrungen.
Mit Alternate und hardwareversand leider nicht, um von e-bug erst garnicht zu reden.

Wobei Alternate ja auch nicht immer die besten Preise hat.
(deshalb habe ich neulich bei Arlt vor Ort gekauft, da sich eine Bestellung nicht gelohnt hätte)

Ich meine nur, dass man es nicht so pauschalisieren kann, am besten Augen auf beim Hardware-Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann gerne für euch nachher mal nachschauen ob und wie viele Q9450 wir auf Lager haben und dann so gegen 13 Uhr Bescheid geben.
 
Voodoo, grau hinterlegt ist es weil der Q9450 zu diesem Preis nichtmehr angeboten wird. Der direkte Link dorthin funktioniert auch nicht mehr. Solange man aber die Bestaetigung hat, dass man ihn fuer 270 euro bekommt (in form von email) sollt es kein komplikationen geben, hoffe ich!

Edit: Und schade, dass immer Versendet da steht :P
 
Voodoo, grau hinterlegt ist es weil der Q9450 zu diesem Preis nichtmehr angeboten wird. Der direkte Link dorthin funktioniert auch nicht mehr. Solange man aber die Bestaetigung hat, dass man ihn fuer 270 euro bekommt (in form von email) sollt es kein komplikationen geben, hoffe ich!

Edit: Und schade, dass immer Versendet da steht :P

Danke für die Info.
Hatte das leider schon mal erlebt und da gab es den Artikel trotz Bestätigung nicht mehr.
Auch Vorbestellung, wobei zwischen meiner Reservierung und der Verfügbarkeit über zwei Monate lagen.


Einigen wir uns drauf, dass es verbesserungswürdig ist und das man das "System" für den Kunden transparenter machen könnte. ;)
 
Doch mich ;) ... ich kugel mich ja wenn der heute noch rausgeht :bigok:

Mir ist das sowas von egal ob da Q9450 oder X3350 bei Windows angezeigt wird ... :banana:
 
Dann begnügt euch doch mit dem XEON X3350 - habe gerade zwei Stück (lieferbar für 267 Euro) geordert !

Ich find aber nichts darüber ob der mit mein Board Gigabyte P35C-DS3R läuft. Würde ja sofort zuschlagen, aber nacher läuft der nicht :-[
 
Über Verfügbarkeitsanzeigen kann ich mittlerweile einen ganz unromantischen Roman schreiben. Hab mir mittlerweile abgewöhnt einfach draufloszubestellen, aber ich werd das verfolgen - kannte den Shop nicht mal:)
 
Dein Board ist für Q9450 freigegeben, alsa keine Sorge, da läuft der Xeon auch einwandfrei .... LG
 
Gibts bei dem X3350 irgendwas, worauf man achten muß, wenn man sich eigentlich einen Q9450 kaufen wollte?
 
Nö, ist ja das Selbe :xmas: .... wie gesagt man muss nur mit dem anderen Namen leben ... eventuell schwerer wieder zu verkaufen bei dem Q9450 gepusche da das nicht jeder weiss das der X3350 das selbe ist ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh