Intel Q9450 irgendwo verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sollten sie alle tun, ist schließlich auch "nur" ein Core2.

PS: die heißen XEON.

ich hab grad nochmal bei hardwareversand wegen dem Q9450 angerufen, die haben über 300 Vorbestellungen und wissen nichtmal annähernd wann der eintrifft. Die schätzen den Liefertermin auf Mitte April...
ich glaub ich hol mir auch nen Xeon...

Wie kannst du hier ein Bild posten aber nicht im gleichen Atemzug testen ? Was soll das ?? ^^

Ich frage mich ob die Xeons genug fsb hergeben. Na wir werdens bald wissen.

Luhri ist mein Held des Tages.

Hallo @ alle im forum

hab mir auch grad einen x3350 bei mzehn bestellt und da mal angerufen, der nette mann am telefon (kundenbetreung is hier scho mal 1a^^) meinte ich könnte noch glück habn...

Hat jemand was von Hardwareversand.de gehört?

Also, jetzt mal für die blöden unter uns (wie mich :) Ist der Xeon 3350 wirklich _identisch_ mit dem Q9450? Das heißt,ich kann mir auch alternativ den Xeon kaufen? Danke für eure Hilfe ;)

Mzehn und Emedia sind ausverkauft! Einige Bestellungen bei Mzehn können nicht mehr bearbeitet werden. Die nächten Xeons werden erst in 4 Wochen erwartet, Emedia eben so.

ja kannst du... is identisch bis auf den namen

Mzehn und Emedia sind ausverkauft! Einige Bestellungen bei Mzehn können nicht mehr bearbeitet werden. Die nächten Xeons werden erst in 4 Wochen erwartet, Emedia eben so.

:fresse:
da waren vor kurzem noch jede menge da bei emedia

als günstiges board sollte das gigabyte ep35-ds4 den xeon unterstützen.
http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/CPUSupport_Model.aspx?ProductID=2678

unterstützt schon von haus aus die 45nm in biosversion f1 oder f2 glaube ich.

Achso, passen die Xeons nicht auf "normale" motherboards, wie die Gigabyte P35-DS3 ?

:fresse:
da waren vor kurzem noch jede menge da bei emedia

hab um 13:05 da angerufen und er meinte dass ich vllt. noch glück haben könnte ... er gibt dann nachher via email bescheid

jetzt noch bei mzehn zu bestellen dürfte sinnlos sein

mir wurde dann noch gesagt dass die nächste fuhre wohl erst am 29.4! kommt
Hinzugefügter Post:
doch die xeons mit LGA775 passen drauf... aber immer schön drauf achten dass man einen lga775 und nicht einen lga771 bestellt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jup, Mzehn dürfte definitiv keine mehr haben. Ich hätte einen bestellen können heut morgen - aber hab kein Geld :(

hauptsache ich bekomm meinen noch *bitte bitte bitte* ... ich gammel hier nämlich atm mit nem athlon 64 3500+^^

Achso, passen die Xeons nicht auf "normale" motherboards, wie die Gigabyte P35-DS3 ?

doch, das Gigabyte EP35-DS3 ist das gleiche wie das Gigabyte P35-DS3 Rev 2.1.

das Gigabyte EP35-DS3 hat zusätzlich schon ein ganz neues bios drauf, damit die neuen cpus 45nm sofort erkannt werden.

Hi zusammen,
will mir auch noch nen X3350 holen. Weis jemand noch nen Shop wo welche verfügbar sind? Hab vorhin auch nochmal bei m10 angerufen, der nette herr musste mich leider vertrösten.

Super Leute, wenn das klappt... Ich hab mir grade bei mylemon (hat ja sehr gute Bewertungen, ich hoffe, die taugen was) nen Xeon bestellt, dann hol ich mir am besten auch gleich noch nen EP35-DS3 als Motherboard und bin auf der sicheren Seite, was? ;)

Danke euch!

Anscheinend beziehen alle diese Läden die Xeons aus dem gleichen Lager (deshalb auch in jedem Laden das gleiche Bestellsystem) - das bedeutet das sie wahrscheinlich fast nirgends mehr verfügbar sind ( In DE zumindest)

Super Leute, wenn das klappt... Ich hab mir grade bei mylemon (hat ja sehr gute Bewertungen, ich hoffe, die taugen was) nen Xeon bestellt, dann hol ich mir am besten auch gleich noch nen EP35-DS3 als Motherboard und bin auf der sicheren Seite, was? ;)

Danke euch!

jo so würd ichs auch machen, die combo müsste 100% laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh